#121

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Thomas

Für die Tabellen gibt es in den responsiven Designs des Weiteren anscheinend eine erweiterte Eigenschaft:

Siq-responsive-Tabelle.png

 responsive Tabellen

Eine Frage zu der Eigenschaft. Wo finde ich die? Muss doch eigentlich bei Tabelle erweiterte Eigenschaft stehen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#122

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#123

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Alles klar, wenn ich also dein Design nutze, sind die responsiven Tabellen von Siquando nicht aktiv?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#124

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Nein, die responsiven Tabellen von Siquando sind nicht aktiv. Es werden die responsiven Varianten von Bootstrap verwendet.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#125

McMordigan

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.der-kleine-messerladen.de

Hallo, Mitforumiten,

 

habe meinen shop mittlerweile auf Version 9 umgestellt. Und wollte nur kurz ein Fazit posten.

Der komplette shop wurde, basierend auf reponsiven Design "Vilnius", komplett überarbeitet. (naja, fast...).

Mit etwas Erfahrung mit den neuen Absatztypen und Designs muss ich bezüglich meiner anfänglichen Skepsis zurückrudern.

Ich konnte alle die Dinge, die mich an meinem "alten" shop gestört hatten, verbessern. (z.B. Darstellung auf mobilen Endgeräten und bessere Darstellung der einzelnen Produkte, etc.). In der Folge sind auch meine Bestellungen angestiegen.

Das die alte Umgebung sich nicht grossartig verändert hat, sehe ich jetzt als Vorteil; ich musste mich nicht umgewöhnen, sondern mir nur die neuen Features erarbeiten. Sicher muss man manchmal ein bisschen tricksen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Im Zweifelsfall das alte "KISS"-Sytem hervorholen (Keep It Simple, Stupid!) = wenig Firlefanz, grosse Bilder, wenig Text...

Auf bald!

Uwe


Zyniker sind die einzigen Menschen, die das Universum so sehen, wie es wirklich ist...

#126

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#127

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Uwe,

ich will ja nicht groß lästern, aber ein paar Bilder sind ganz schön unscharf. Nix für ungut.

VG Franz

 

#128

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Franz:

Dies ist mir auch aufgefallen, aber das gehört definitiv nicht in dieses Thema. Wenn Uwe sich entschließen sollte, seinen neuen 9er-Shop unter Projektvorstellungen [ Siquando Shop ] vorzustellen, kann das gerne dorthin.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

33736 Aufrufe | 128 Beiträge