#31

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Haben die immer noch keine "Rückgängig-Funktion" eingebaut?

#32

Uwe Keim

Forum-Sponsor  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das ist sau-schwierig, so was in ein bestehendes System einzubauen.

Wir bekommen bei unserem CMS auch immer wieder mal Kundenanfragen, die sich eine Rückgängig-Funktion wünschen.

So was lässt sich eigentlich nur bei einem komplett neu entwickelten System realisieren, das von Anfang an darauf konzipiert ist, um eine Rückgängig-Funktion zu liefern.

Und selbst dann, gibt es so viele "Edge-cases", die abzudecken sind, z.B.:

  • Seite mit allen Artikeln löschen.
  • Artikel von einer Seite auf eine andere Seite schieben.
  • Mehrere Schritte auf einmal, z.B. Artikel verschieben, dann Seiten umordnen und dann Artikel löschen.
  • ...

Das ist mit vertretbarem Programmieraufwand (und "Buchhaltungs"-Aufwand) eigentlich kaum abzubilden, leider.

#33

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das wäre ja nun die Chance gewesen, etwas neues auf die Beine zu stellen. Grob überschlagen besteht die Software aus 80 % alter Sachen, die man sich auch noch fürstlich bezahlen lassen möchte.

#34

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Vor lauter Negativbeiträgen der letzten Zeit erkenne ich es nicht wieder. Und nun auch zur neuen Version: Aus Prinzip erst einmal nörgeln und sich bestätigt fühlen, dass das schlimmste Szenario, das man natürlich vorausgesehen hat, den Befürchtungen tatsächlich entspricht! Fortschritte sind offensichtlich heutzutage nicht gut genug, es muss gleich Perfektion sein, ja sogar Vollkommenheit. Und das natürlich für null Geld! Typisch deutsch… Sind 129 Euros für eine neue Programmversion tatsächlich zu viel verlangt in einer Zeit, in der ein einziges Design für 50 bis 70 € angeboten wird? 

Leute, bleibt doch mal gelassen! Lasst uns die neue Version doch in aller Ruhe begutachten, die hinzugekommenen Funktionalitäten, darunter die neuen responsiv-Absatztypen, auf Tauglichkeit prüfen und uns sachlich darüber austauschen! Das sollte doch das Ziel eines dynamischen Forums sein, statt weiterhin Trübsal zu blasen.

#35

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Alain_D

Sind 129 Euros für eine neue Programmversion tatsächlich zu viel verlangt in einer Zeit, in der ein einziges Design für 50 bis 70 € angeboten wird? 

Für die Webversion vielleicht okay, aber keine 279 Euro für eine veraltete Shopversion. Sorry ich kann da nicht positiv denken, zumal sie genügend Zeit hatten und bis heute die ShopPro version fehlt !!


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#36

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Auswahlmöglichkeit responsive bei 9.0

So ich habe die Euros ausgegeben und erhalte mal gleich ´ne Mail das eine falsche Lizenzdatei rausgeschickt wurde-

Ok kann passieren.

Also gleich mal aktualisiert und dann geht es los.....

Aber Moment mal - das Teil verspricht doch jeweils 3 neue responsive Designs pro Bauart macht also 9 responsive Designs.

Warum wird mir dann nur 1 Design ( Villnus ) angezeigt ? Frage an den Kundendienst von Siquando abgesandt.

Was mir in den sehr schmal gehaltenen Erweiterten Eigenschaften aufgefallen ist, dort gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Cookie Warnseite.

Wenn ich die fehlenden Designs gefunden - bzw. Siquando diese findet - werde ich mich weiter mit dem Prog beschäftigen.

VG

PS: Man hat die Möglicheit sich nur die respons Designs anzeigen zu lassen.

 

responsiv.jpg

 

Nachtrag1: Durch Tausch der Lizenzdatei werden jetzt alle responsiven Designs angezeigt. Was nicht klappt ist das beworbene einfügen der webfonts, dafür gibt es keine Einstellungen. Was mir auch aufgefallen ist, die Absatzbilder werden extrem vergrößert - müssen also komplett neu erstellt werden.

Ein Test mit der responsiven Tabelle in Design Riga ergab das folgende Ergebnis.

Also alles was ich bisher getestet habe, sorry Leute - aber die 129 Euro sparen und eines der Designs von Thomas kaufen.

Das Formular ist schlecht wie eh und je - eigentlich eine Frechheit - die Fehler in den Standarddesigns sind die gleichen wie je -

Das Bootstrap von Thomas wird von 9.0 nicht erkannt - da muss sicher wieder ( wie in den DB Vorgänger Versionen) Hand angelegt werden.

Das versteht Siquando unter responsiven Tabellen:

testtablle.jpg

 

testtablle_handy.jpg

 

testtablle_handy_quer.jpg

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »inselpirat« (22.09.2016, 13:26)
#37

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Zitat von: Alain_D

Vor lauter Negativbeiträgen der letzten Zeit erkenne ich es nicht wieder. Leute, bleibt doch mal gelassen!

 

Nun ja....ich habe damals aufgrund von Ankündigungen bzgl. eines Pro Shops (so stands mal in der siquando Produktpräsentation) von s2d auf Siquando Multiuser gewechselt. Das war im Mai 2014 und galt für Ende 2014. Jetzt haben wir bald Ende 2016 und beim Pro Shop haben wir immer noch den "in Entwicklung" Status und es gibt absolut keine konkreten Auskünfte seitens des Siquando-Teams. Daher kommt von mir erstmals natürlich ein Negativbeitrag, da ich im Moment nicht den Sinn für ein 599,-€ teures Multiuser-Paket-Update auf die alte Shopversion sehe.

 


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#38

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Alain_D

Lasst uns die neue Version doch in aller Ruhe begutachten....

...würde ich gerne, hierzu braucht es eine Testversion! Nörgel, nörgel, nörgel smile_winking_16.png

#39

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Hallo,

also ich sehe die neue Shop 9 Version prinzipiell erstmal positiv. Testen wäre gut, aber....
Nach meiner Rückfrage bei Siquando kann die 9er Version parallel zu allen anderen Versionen installiert werden (schon mal gut).
Aber ein NoGo ist für mich, das es weiterhin nicht möglich ist, .PNG - Bilder etc. zu benutzen. Die Bildformate haben sich nicht geändert.
Sehr Schade smile_waiting_16.png


L.G., immad

#40

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Parallelinstallation gut und schön...
aber Test vor Kauf ist besser. Geld zurück gibt es schließlich nicht...

#41

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Eine Testversion oder auch die Nutzung von PNG bildern sollte doch Standart sein.


Genörgelt wird doch deshalb, weil keine Fortschritte kommen, keine Kommunikation stattfindet etc. Da ist so ziemlich jeder kostenlose Homepagebaukasten, oder Wordpress, Joomla etc. besser aufgestellt und bietet bessere Supportchancen. Wenn man diese Sachen verkaufen will, muß man schon besondere Merkmale, gar nicht mal von Alleinstellungsmerkmalen zu sprechen, haben. Sich nur drauf zu verlassen, dass die Altuser, die wie ich nichts anderes können, weiter das Zeug kaufen und Hurra schreien, ist auf Dauer zu wenig.

#42

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe gerade eine Antwort von Siquando bekommen. Ist sehr zufriedenstellend. smile_16.pngsmile_16.png

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Eine Testversion von SIQUANDO 9 bieten wir derzeit leider nicht an – das liegt daran, dass wir zum Start von SIQUANDO beschlossen haben – im Sinne unsere Kunden und gegen der Markttrend – ohne Online-Aktivierung oder Hardware-Fesseln zu arbeiten, Technologien, die für eine Testversion unabdingbar wären. Dennoch können wollen wir natürlich, dass Sie sich ein umfassendes Bild von unseren neuen Versionen machen. Daher finden Sie auf unseren Info-Seiten (www.siquando.de/web/neu-in-9/ und www.siquando.de/web/designs/) interaktive Demos von Homepages, die mit SIQUANDO 9 erstellt wurden – real und 1:1, wie sie von der Software erstellt wurden. Mit den Geräte-Wahltasten am rechten unteren Rand können Sie die Darstellung auf unterschiedlichen Geräten wie Notebooks, Tablets und Smartphones live ausprobieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden.

 

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#43

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Ich habe es jetzt mal mit einem bestehendem Projekt ( 8.0 ) in 9.0 probiert. (Vorsicht die 8.0 wird überschrieben und kann danach nicht wieder von 8.0 gelesen werden, daher Kopie anlegen !!).

Installation geht einwandfrei - es wird eine separate Installation angelegt, 8.0 wird nicht überschrieben.

Nach dem Öffnen - das gewohnte Bild - alles wie gehabt.

Ein Blick in die Plugs - fast die gleichen wie in 8.0 - nur ein paar sog. Touch Plugs sind dazu gekommen, mit denen man für Handy optimierte Galerien usw. erstellen lassen kann.

Dann habe ich mir die responsiven Designs angeschaut - 2/3 bieten keine Kontexspalte. Nur Tallin, Vilnius,und Riga bieten diese.

Wer also Wert auf responsive Design legt und aus diesem Grund die neue Version 9 kaufen sollte, hat sein Geld wirklich aus dem Fenster geworfen. Ich habe verschiedene responsive Designs im Einsatz - die im Update vorhandenen bieten nicht annähernd die Möglichkeiten welche z.B. Bootstrap und die anderen Designs bieten.

Was für mich als Anweder anders geworden ist, sind wirklich nur die angesprochenen Designs und die Möglichkeit jetzt mehr oder weniger responsive Absätze (Galerien) einzufügen - die Tabelle habe ich Euch ja oben schon vorgeführt. Mehr Neues gibt es nicht - selbst das gute alte Kontaktformular bietet immer noch die komplett verstaubten Möglichkeiten, die seit ( ich glaube 4.0) bestehen. Selbst die gif Grafiken für den "Spamschutz" sind die gleichen geblieben.

Mein ganz persönliches Fazit - es lohnt sich absolut nicht und ich bin sehr enttäuscht das man auf so etwas über 2 Jahre warten muss.

Siquando hat meine Befürchtungen bestätigt.

VG

#44

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Vielleicht versteht das jemand?

 

"SIQUANDO 9 wird mit neun brandneuen Designs geliefert. Wenn Sie unseren Upgrade-Berater nutzen, können Sie vorhandene Designs für €9 pro Designs in Versionen für die 9er Release upgraden. Da Sie pro Design einen Gutschein i.H.v. €9 erhalten, bekommen Sie die Designs quasi kostenlos."

#45

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Die nächste Antwort von Siquando. Sie wollen was tun. Hoffentlich dauert dies nicht solange wie bei der Shop Pro version. smile_16.png

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Auf www.siquando.de/shop/neu-in-9/ finden Sie den kompletten Kaufablauf in Real-Screenshots für Desktop und Smartphone. Wir nehmen Ihre Anregung aber gerne auf und schauen, ob wir kurzfristig auch hier Live-Demos anbieten können. Danke für Ihre Anregung.

Nichts verpassen! Jetzt auf www.siquando.de für unseren Newsletter registrieren.

Herzliche Grüße von SIQUANDO


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#46

Britta G.

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pflegeoverall24.de

...also ich betreibe ja seit DB Version 3 meine Shops und war auch immer treu.


So viel gemerkert wird seit jahren, aber das treibt mich noch immer nicht zu anderen Softwareanbietern, weil man ja doch so schön drin rumfummeln kann im backend.


Warum ich die Version 9 erstanden habe: NEUE ZAHLUNGSARTEN!! Endlich Paypal Plus use. das war nun wirklich fällig.


Mir nützten die Designs nur so gar nichts, hauen mich überhaupt nicht vom Hocker und sind für meine Kunden mehr als umständlich.

die Reponsive-Designs gehen gar nicht.

Nutze derzeit Version 8 also weiter und muss nun warten und noch mehr hoffen, dass Shoptimal von ursprünglich Graf Foto bearbeitet wird...!?

LG Britta

#47

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Zitat von: inselpirat

...

Wer also Wert auf responsive Design legt und aus diesem Grund die neue Version 9 kaufen sollte, hat sein Geld wirklich aus dem Fenster geworfen.

...

 

Robert hatte es ja im Beitrag #28 schon angetönt...

 

Eigentlich bin ich auf dem Sprung in die Ferien, konnte es mir aber (da ja hier alle verzweifelt darauf warten) doch nicht "verkneifen", die sogenannten "responsive Designs" mal auf  den Siquando-Demoseiten anzusehen...  ;-)

 

Die "Ernüchterung" setzt bei denjenigen ein, die dies mal überprüfen lassen...

Riga: Test mit Responsive-Checker

Tallinn: Test mit Responsive-Checker

Vilnius: Test mit Responsive-Checker

Halifax: Test mit Responsive-Checker

Providence: Test mit Responsive-Checker

Reykjavik: Test mit Responsive-Checker

Heraklion: Test mit Responsive-Checker

Sarajevo: Test mit Responsive-Checker

Zagreb: Test mit Responsive-Checker

 

Im Vergleich dazu die Designs von Thomas...

Bootstrap3: Test mit Responsive-Checker 

Vertika:  Test mit Responsive-Checker

 

 

Wenn man sich dann die CSS der Siquando-Demoseiten anschaut, dann glauben die Siquandos doch offenbar tatsächlich, dass ein paar einfache "@media-screen-Einträge" ausreichen um etwas responsive zu machen...?   :-|

 

Sorry Siquandos...   zurück auf Feld eins und "responsive" lernen...  ;-)

 

Ich hau' jetzt ab in die Ferien und freue mich, die sicher angeregten Diskussionen zum Thema "9" nach meinen Ferien hier zu lesen...   :-)

 


Gruss

Walti

#48

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo ...

nur mal als kurze Info ... keiner von den Moderatoren hier hatte auch nur die allerkleinste Info, wie die 9er Version wird.

D.h. für alle die externes Template nutzen ... man kann jetzt erst anfangen zu schauen, was überhaupt geändert werden muss und dann die Änderungen einbauen. Wie viel Aufwand das ist, kann ich nicht abschätzen.

Für Britta (und alle die individuell angepasstes Template haben) - die Änderungen müssen bei euch natürlich individuell eingearbeitet werden - speziell, wenn ihr eine komplett angepasste Bestellabwicklung habt (hallo Britta!). Dann muss man schauen, ob ihr die neue von SIQ nutzen wollt oder eure alte auch angepasst werden soll - was sicher ein größerer Aufwand ist.

Und noch eine Info für alle, die ein Template von mir (Kick, Shoptimal, ...) nutzen. Ich habe schon vor einiger Zeit meine kompletten Templates an Conny (www.it-passform.de) übergeben. Bzgl. Anpassungen und Updates müsstet ihr euch also bitte an Conny wenden - aber auch die wird etwas Zeit benötigen ...

 

 

#49

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Ein nettes kleines Update mit neuen Designs und überarbeiteten Plugins zu einem angemessenen und wirklich günstigen Update-Preis. Ich würde es kaufen wenn ich die Versionen noch benutzen wollen würde. Dass Siquando sein Versprechen hält nicht zu verschlüsseln, finde ich sehr in Ordnung. Damit ist eine Testversion nicht möglich aber wenn man sich bemüht den Shop mal online zur Verfügung zu stellen sollte doch alles ok sein.

Auf eine Web 2 Version von Pro warte ich eigentlich nicht, Volker. Es kommen ja immer wieder Erweiterungen/Verbesserungen auch des Grundsystems und auch Bugfixe - ich vermisse da nicht groß etwas. Was fehlt Dir denn?

Inzwischen habe ich einige Kunden auf Pro umgestellt und arbeite daran kontinuierlich weiter.

An dieser Stelle sei ein kurzer Hinweis erlaubt - bitte ruft mich nicht an um Fragen nach Siquando zu stellen, da solltet Ihr Euch an Siquando direkt wenden. Ich bin auch stets so ausgelastet, dass ich hier im Forum nicht nach Kunden suche und auch keine Angebote machen möchte. Ich bin hier wirklich nur noch privat und aus alter Verbundenheit. Danke 😉


 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#50

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Zitat von: Regine

Ein nettes kleines Update mit neuen Designs und überarbeiteten Plugins zu einem angemessenen und wirklich günstigen Update-Preis.


 

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber....129€ für ein Update, dass praktisch nichts neues bietet, außer der php 7 Unterstützung (habe Conny´s responives Design) finde ich eine Frechheit. Alle hier seit Jahren beschriebenen Defizite sind offensichtlich nicht ausgeräumt.


Bernd

#51

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Zu #47 ,

Solche Tools würde ich nicht allzu ernst nehmen. In erster Linie wollen die mit ihren Tools Geld verdienen.
Keiner kennt die Kriterien und ein Report fehlt auch. Und die Seiten sind responsive, egal was die bei ihren Test von sich geben.
VG Robert

#52

sarrefrance

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Also mit meinem Iphone lassen sich die Seiten Web9 und Shop9 auf siquando.de nicht öffnen. (Adresse ungültig)

#53

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Mein Blackberry kann die Unterseiten Shop 9 und Web 9 auch nicht öffen bzw. finden. Läuft gut.

#54

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#55

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn man im mobilen Menü auf "Desktop Version ansehen" oder ähnliches anklickt funktioniert das prima. Offensichtlich sind die mobilen Versionen noch nicht online oder etwas ist schief gegangen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#56

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Alain_D

Was ist bloß aus diesem Forum geworden? Vor lauter Negativbeiträgen der letzten Zeit erkenne ich es nicht wieder. Und nun auch zur neuen Version: Aus Prinzip erst einmal nörgeln und sich bestätigt fühlen, dass das schlimmste Szenario, das man natürlich vorausgesehen hat, den Befürchtungen tatsächlich entspricht! Fortschritte sind offensichtlich heutzutage nicht gut genug, es muss gleich Perfektion sein, ja sogar Vollkommenheit. Und das natürlich für null Geld! Typisch deutsch… Sind 129 Euros für eine neue Programmversion tatsächlich zu viel verlangt in einer Zeit, in der ein einziges Design für 50 bis 70 € angeboten wird? 

Leute, bleibt doch mal gelassen! Lasst uns die neue Version doch in aller Ruhe begutachten, die hinzugekommenen Funktionalitäten, darunter die neuen responsiv-Absatztypen, auf Tauglichkeit prüfen und uns sachlich darüber austauschen! Das sollte doch das Ziel eines dynamischen Forums sein, statt weiterhin Trübsal zu blasen.

Danke, Alain! Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Leider kann ich nicht den gesamten Tag 24/7 hier auf alles Obacht geben, denn ich muß auch meine Brötchen verdienen und habe darüberhinaus auch viele andere Dinge um die Ohren. Einige völlig unsachliche Beiträge, welche a) jeder Grundlage entbehrten und b) völlig unangemessen formuliert waren, habe ich jedoch nun kompromißlos gelöscht.

Kritische Beiträge sind natürlich generell kein Problem, aber diese sollen bitte konstruktiv, sachlich, neutral und vor allem frei von Vorurteilen sein. Beiträge mit Formulierungen wie "Schrott" usw. haben hier nichts verloren und werden auch zukünftig kommentarlos von mir gelöscht werden.


Und nun laßt uns hier bitte wieder Community sein, und nicht zur Anti-Community mutieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#57

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

EUR 279,00 für das Shop-Update empfinde ich nicht als kleines Geld, wie manche Vorschreiber erwähnt haben. Aber sei's drum.

Wir hatten bei den Seiten, die bei 1&1 gehostet sind, das Problem, dass irgendein Protokoll nicht mehr unterstützt wird. Nachdem unsere Vereinsseite bei 1&1 gehostet wird, wäre es interessant, ob das Problem mit der 9er-Version behoben wurde.

Hat jemand von den schnellen Käufern schonmal in diese Richtung geschaut und würde berichten?

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#58

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Anscheinend hat niemand hier Produkte von Haufe Lexware im Einsatz. Da kosten jährliche Updates schon mal ab 100 EUR aufwärts. Zurück aber zu Siquando 9. Da die in 8 verwendeten php Versionen irgendwann veraltet sind sollte man auch irgendwann mal wechseln. Auch HTML5 ist eben ein Thema.

Es gibt neue responsive Features und ich denke auch mal, dass die Zahl der Designs zukünftig ausgebaut wird. Dass diese Designs dann extra kosten ist nicht marktunüblich. Meine Webseiten hatten, egal mit welcher Software bearbeitet auch immer einzeln angepasste Designs. Und für meine Webseite bekomme ich nach wie vor Lob - auch wenn diese nicht responsive ist sondern "Dynamic Delivery"

Ich werde mir die neue Version jedenfalls holen.

#59

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wie schon geschrieben würde ich bei der Web Version mitgehen.

Aber im Shop Bereich haben sie bisher versagt bzw. uns hingehalten. Und diese Neuerugen, die bei anderen Anbietern längst Standard sind, werden von mir benötigt. Man sollte daher bei den Aussagen hier zwischen Web und der Shop Version trennen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#60

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: krokusknospe

Wir hatten bei den Seiten, die bei 1&1 gehostet sind, das Problem, dass irgendein Protokoll nicht mehr unterstützt wird. Nachdem unsere Vereinsseite bei 1&1 gehostet wird, wäre es interessant, ob das Problem mit der 9er-Version behoben wurde.

Neu: Upload-Modul mit Auto-Resume Technologie, erlaubt auch bei weniger stabilen Internet-Verbindungen oder FTP-Servern die zuverlässige Veröffentlichung größerer Projekte und kann so viele vom Server ausgelöste Timeout-Fehler kompensieren.

Quelle: http://www.siquando.de/web/details/


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

33754 Aufrufe | 128 Beiträge