#1

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

WEB 10 von alten PC auf Neuen PC installieren

Durch einen PC Absturz muss ich einen neuen PC kaufen , und dann vollkommen neu installieren. Wie bringe ich das WEB 10 Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin auf "Neuen PC ???? 😢

Kurze Nachricht wäre ich sehr Danbar, benutze WIN 10

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ganz einfach 😉

Du installierst das Programm und die Lizenzdatei auf deinem neuen Rechner.

Du kopierst den Ordner SIQUANDO Web Projekte vom alten Rechner auf den neuen Rechner im Ordner Dokumente.

Wenn du auf den alten Rechner noch den Ordner Web to Date projekte benutzt hast, dann natürlich diesen Ordner. Dann kannst du ganz normal auf dein Projekt zugreifen.

Wenn du Designänderungen vorgenommen hast, mußt du natürlich auch die geänderte Designs vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

294 Aufrufe | 2 Beiträge