#1

Mrs. TB5050

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.steup-bauer.de

Hallo Ihr Lieben smile_sleeping_16.png


gestern habe ich Pro Web und Web (Umsteigspakete) bestellt und auch erfolgreich installiert und problemlos verlaufen. smile_winking_16.png

es wundert mich nur, dass die "alten" WTD und NG noch drin sind, hab die beiden geöffnet und kann auch weiter arbeiten. smile_waiting_16.png

Hab so gedacht, dass es automatisch die "alten" deinstalliert wird.

 

Kann ich die "alten" WTD 8s und NG deinstallieren ohne Probleme mit die "neuen" Siquando?

 

Danke im voraus smile_16.png

 

 

#2

Lurchi

Forum-Sponsor  (152 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Hallo,

NG kannst du auf jeden Fall nach dem Update von SIQUANDO deinstallieren. Das habe ich auch gemacht. Läuft.

Zu to Date kann ich leider nix sagen, da ich das zur Zeit nicht im Einsatz habe. Dazu weiß sicherlich jemand anderes drüber Bescheid.

VG

Volker


-----

Viele Grüße
Volker

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Mrs. TB5050

Kann ich die "alten" WTD 8s und NG deinstallieren ohne Probleme mit die "neuen" Siquando? 

Ja, kannst Du. Da ist nur eine Sache, die Du im Auge behalten solltest: In WEB 8 fehlen ein paar Plug-ins und Designs. Welche das sind, hat Volker hier aufgelistet. Stelle also zuerst sicher, dass Du keine dieser Plug-ins verwendest. Ansonsten gibt es da keine Probleme.

Wenn Du dich fuer die Deinstallation entscheidest, deinstalliere auch die ProtectDisk Software. Diese wurde von Data Becker benutzt um sicherzustellen, dass Du die SW auch offiziell gekauft und aktiviert hast.

#4

Mrs. TB5050

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.steup-bauer.de

Danke Ihr! smile_16.png

 

Tumultus, ja, stimmt, ich hab schon vor dem Kauf hier gelesen, wusste schon von fehlende Plugins. nur ein plugin, die ich sehr schmerzlich vermisse, ist Textomat. ich muss eine andere Ausweg finden, glaub ich, ich finde schon was passend. smile_winking_16.png

 

Mit Deinstallation werde ich noch überlegen, hab ja noch etwas Zeit.

 

Vielen Dank nochmals! smile_16.png

#5

Mrs. TB5050

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.steup-bauer.de

oh... ich weiß nicht ob ich wirklich richtig verstanden, wie wir Lizenznummer von Siquando erhalten haben und können wir mit paar PC Web8 installieren lassen?

zum Beispiel, Web8 ist in meinen Laptop installiert. kann ich auch bei meinen iMac (natürlich mit Bootscamp) nochmal Web8 istallieren lassen mit dasselben Lizenznummer oder?

 

 

#6

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Auf bis zu zehn (!) Deiner eigenen PCs. Du darfst das Programm jedoch nur auf einem davon zur gleichen Zeit verwenden und nicht auf zweien oder gar mehr.

Siehe HIER (§2 Abs. 2).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Mrs. TB5050

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.steup-bauer.de

ah... nun hab ich verstanden, hab schon dort gelesen nur einfach überflogen... sorry! smile_sleeping_16.png

Danke, lieber Volker! smile_16.png

1056 Aufrufe | 7 Beiträge