#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (65 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.orchestertreffen-nrw.de

Hallo,

 

ich möchte auf der Homepage einen internen passwortgeschützten Bereich einrichten, zu dem nur eine bestimmte Gruppe Zugang hat.
Allerdings finde ich im aktuellen Handbuch Pro Web 5 keine Dokumentation. Ich hoffe auf Eure - wie immer - kompetente
Hilfe.
Danke und Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann lade im Files-Bereich den workshop_zugriffsschutz.pdf runter und gehe entsprechend vor.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Micha

As  (235 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Absatztyp Login/Logout (Handbuch Seite 625-634)


Best,
Micha

#4

Wdn

Forum-Sponsorin  (65 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.orchestertreffen-nrw.de

allo Marjorie, hallo Mi.cha,

 

das ist ja super! ich danke Euch sehr für Eure kompetente und so schnelle Hilfe!
Da werde ich mich gleich ans Werk machen!
Gruß
Katarina

108 Aufrufe | 4 Beiträge