#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

 

ich möchte auf der Homepage einen internen passwortgeschützten Bereich einrichten, zu dem nur eine bestimmte Gruppe Zugang hat.
Allerdings finde ich im aktuellen Handbuch Pro Web 5 keine Dokumentation. Ich hoffe auf Eure - wie immer - kompetente
Hilfe.
Danke und Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann lade im Files-Bereich den workshop_zugriffsschutz.pdf runter und gehe entsprechend vor.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Absatztyp Login/Logout (Handbuch Seite 625-634)


Best,
Micha

#4

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

allo Marjorie, hallo Mi.cha,

 

das ist ja super! ich danke Euch sehr für Eure kompetente und so schnelle Hilfe!
Da werde ich mich gleich ans Werk machen!
Gruß
Katarina

457 Aufrufe | 4 Beiträge