#1

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

H3 Tags für die Unterpunkte

Moin,
weiß jemand wie man im Akkordeon den einzelnen Faltbereichen das H3 Tag zuweisen kann? Es ist immer H2, egal was man bei Eigenschaften oben einstellt. Aus SEO Gründen ist das nicht optimal. Die Überschrift des Akkordeons kann ja H2 sein, die einzelnen Punkte sollten aber H3 sein.

Gruß
Thomas

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hi Thomas,

Ich nehme an, wir reden hier über Pro Web 3?

Dann solltest Du, in der Seite wo du deine Akkordion aufnehmen möchtest,
in den Seiteneigenschaften, unter dem TAB "HTML" im Head-Bereich die folgende Kodierung eintragen:
Die 200% ist nur Beispielsweise so genommen> Kannst du natürlich nach eigenem Bedarf anpassen.

VG, Piotr

<style>
.accordionlink {
font-size: 200%;
}
</style>
#3

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Hallo piotr,

danke für die Antwort, ja es geht um Pro Web 3. Aber das Script würde nur die Schriftgröße ändern, nicht aber die H3 Auszeichnung, aber gerade darum geht es.

Gruß
Thomas

#4

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Mal Off Topic:

Hallo Thomas, die/Deine Seite Carilons ist wirklich sehr, sehr toll gestalltet.

Nicht mit Spielereien überseht, klar struktuiert, infomell. Wirklich Top!

Off Topic Ende.

Grüße Data

#5

Carilon

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.media3d.de

Vielen Dank. 🙂 Nur das SEO ist leider nicht so optimal. 

Gruß
Thomas

#6

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Du könntest es mit den BBCode von Thomas probieren (ungetestet). 

515 Aufrufe | 6 Beiträge