#1

Peter

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jk-alpenroesli.ch

Link auf Registerkarte

Siquando Pro 6

Da scheinbar verschachtelte Registerkarten nicht erstellt werden können (Registerkarte öffnet ein neues Register) möchte ich auf dem Register direkt einen Link zu einer Unterseite erstellen. In dieser könnte ich dann wiederum ein Register einrichten. Kennt jemand eine Lösung meines Problems?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Auf der Webseite von unseren Co-Admin Thomas findest du dafür HIER eine Anleitung dafür.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Peter

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jk-alpenroesli.ch

Dankeschön !

466 Aufrufe | 3 Beiträge