#1

Charly

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://copy-blitz-gg.de

responsiven design New York Eyecatcher Meldung: nur vereinfachte Darstellung

Hallo Kollegen / Kolleginnen

 

Ich bin Leihe und habe ein kleines Darstellungssystem mit web10

bei der suche im Forum habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.

 

Ich verwende für meine Webseite Siquando web10 version 1296

Als design verwende ich New York dies ist Reponsiv und eigentlich bin ich zufrieden

Ich habe folgendes Problem auf der Startseite verwende ich Absatz Eyecatcher

die Darstellung ist leider nur einfach " ohne Pep"

Gibt es entweder ein verglichbares Design wo deis funktioniert oder kann ich Eyecatcher aktivieren

 

für anregungen bedanke ich mich im voraus

 

Grüße Charly 🙂

 

 

 


#2

Data

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Mit Bordmittel nicht. Der Absatztyp Eyecatcher wird in responsiven Designs in einer vereinfachten Art wiedergegeben. Steht auch in der Hilfe zum Plugin.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Data« (22.03.2020, 08:36)
69 Aufrufe | 2 Beiträge