#1

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Habe mir heute Siq.Web geholt und bin gerade am testen. Dabei stellt sich mir die Frage ob die alte W2D Macken beseitigt sind? Die Installation war ja problemlos, auch die Übernahme meiner alten Seiten, auch mein modifiziertes Design konnte problemlos übernommen werden. Da ich meine W2D Plugins usw. angepasst habe (Fehlerbereinigt) befürchte ich das im Siq.Web die alten Fehler noch nicht bereinigt sind. Weiß da jemand mehr? Muß mal den Quellcode vergleichen.

Meine großen Homepages werde ich erstmal weiterhin mit W2D8s betreiben bis ich mir sicher bin das ich wechseln kann. Teste gerade Siq.Web mit einer kleinen Homepage, bis jetzt funktionierts gut, habe aber bis jetzt nichts neues entdeckt.

Hoffe das in der Zukunft sich Siq.Web weiterentwickelt, besonderes erst mal die Macken bereinigen bevor man mit neuen Plugins daher kommt.


Grüße
Claus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von ».Claus« (25.05.2014, 19:26)
#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: .Claus

Da ich meine W2D Plugins usw. angepasst habe (Fehlerbereinigt) befürchte ich das im Siq.Web die alten Fehler noch nicht bereinigt sind. Weiß da jemand mehr?

Hallo .Claus,

zunächst einmal willkommen bei uns im Forum! ;-)


Kurze Frage vorab:

Der Punkt vor Deinem Namen soll so sein?? Ansonsten entferne ich ihn gerne.


Na von Dir selbst bereinigte Fehler sind natürlich nicht in Siquando Web behoben. Dieses entspricht eigentlich im Großen und Ganzen w2d 8 (jedoch ohne "s"). Es gibt darüberhinaus ein paar Plugins mehr, dafür aber auch sechs Designs weniger.

Einen ausführlichen Bericht dazu findest Du HIER. In diesem habe ich zum Vergleich jedoch w2d/s2d 8s herangezogen. Zu diesen fehlen auch noch ein paar weitere Plugins, welche entweder DB-intern oder durch Dritt-Entwickler, in jedem Fall jedoch nicht von Thomas Henrichs programmiert wurden. Hieran bestehen also seitens Siquando keine Rechte.

Um Deine Frage abschließend zu beantworten:

Verbesserungen zu w2d 8(s) in Sachen Plugins/Designs gab es (bisher) nicht. Aber Siquando wird die einen oder anderen Fehler und Kritikpunkte sicherlich auch noch angehen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

895 Aufrufe | 2 Beiträge