#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Heute sind die Versionen 11 vom die klassische Linie von Siquando Web und Shop erschienen.

HIER kann man schon erfahren was in die Programme erhalten ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich gratuliere allen, die auf die Version 11 (speziell Shop11) gewartet haben und sich nicht von den leeren Versprechungen der ProShop Version verleiten lassen haben.
Ein guter Update-Preis für alles und ich hätte noch gespart.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ja der gute Upgrade Preis stimmt nur bedingt wenn jemand von Shop8 umsteigen will bezahlt er den Preis der Vollversion also 499 Euro. Aber ja man hätte ja zwei Versionen übersprungen 😉


viele Grüsse René

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Okay ich bin Shop10 ausgegangen.
Dann ist es richtig, dann ist der Preis nichts Besonderes. Aber dafür das ich letztes Jahr die Pro-Version verkauft bekommen habe, die bis heute in der Produktion nicht 100 % anwendbar ist, dann ist es schon wieder gut. 😃


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Merlin

Dir ist aber schon bewusst das Du mit der proShop nicht mehr auf die Shop11 Upgraden kannst 😉


viele Grüsse René

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Mir ist das bewusst. Deswegen gratuliere ich denen, die abgewartet haben, da ich jetzt auf die nächste ProVersion warten muss. 😢


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#7

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Mit dem Erscheinen von Siquando 11 ist erwiesen, dass Herr Sauer von Siquando mit definitiv ANGELOGEN hat !!!

Solche Verkaufsstrategie finde ich widerlich !

Seine Aussage : Die alte Offline-Produktreihe wird eingestellt.

 

Kann mich da Merlin nur anschließen : Prima für jeden, der nicht auf Pro umgestellt hat.

Zuweilen Pro eigentlich eher >> Light << heißen müsste.

 

#8

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Eine solide Fortführung der klassischen Serie. Und dennoch gibt es mit dem Quick Design Editor ein schönes Schmankerl 🙂

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@deekay: Plus Bildkaskade, die ich bei Pro für 149 Euro gekauft habe 😢


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#10

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Und wir lösen unser Versprechen ein, beide Produktlinien stetig weiter zu entwickeln: die moderne, online-basierte Professional Linie rund um SIQUANDO Pro Web und Pro Shop und die klassische Linie mit SIQUANDO Web und Shop.

Freuen Sie sich zusammen mit uns auf die Veröffentlichung von SIQUANDO Web 11 und Shop 11 in wenigen Wochen. Als SIQUANDO Insider erfahren Sie als Erster, wenn es so weit ist.

     

  

 

Und was ist nun mit Pro ? 

"unser Versprechen"

haben sie sich da versprochen oder kommt noch was und wann ?

#11

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hier geht es nicht um "pro". 

#12

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

So - gerade eingekauft... :-))))))))))

Installiert wird später, wenn Thomas mit Vertika 11 und Abamsoft Salida mit der Webshopschnittstelle so weit sind... 😉 🙂

@Thomas: Wie lange ca. wird es dauern? :-)))


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »uli99« (03.11.2020, 15:24)
#13

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

@deekay: Plus Bildkaskade, die ich bei Pro für 149 Euro gekauft habe 😢

 Aber echt! Und die scheint auch noch wirklich responsiv zu sein 😢

Überhaupt hat die 11er Version ziemlich gute Features. Hoffe, dass Pro gepatcht wird...

Grüße euch!
Jörg

#14

derFuchs

Forum-Sponsor  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.gummishop24.com

Hallo,

ich bin begeistert und habe auch sofort zugeschlagen. Alleine der Consentmanager für die Cookies ist das Geld wert!

Endlich kann ich wieder Tracking Code verwenden - alle Fremdtools, die ich versucht habe, haben nicht funktioniert!

Gruß

Bernd

1157 Aufrufe | 14 Beiträge