#1

ArtofFilm

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Wie sehen eure Seiten aus?

Hallo zusammen, 

ich werde wahrscheinlich auf siquando 10 Web umsteigen und wollte mir vielleicht noch das Design inifinity responsive Elara holen. 
Alternativ fand ich Pica auch nicht schlecht.

Unter ** steht das sich die Demoversionen nur auf Pro beziehen. Sind diese schönen Aufblendungen beim rüberfahren mit der Maus auch in Web 10 mit drin?

Gerne würde ich mir mal ein paar Beispiel Websiten von euch angucken ... (bitte Designs mit angeben!)

Ich bin gespannt auf eure Websiten ...

Viele Grüße

Sebastian 

#2

Data

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

 Hallo Sebastian,

warum klickst du nicht links unter Verwaltung auf Benutzerliste?

Dort werden dir alle angemeldete Benutzer aufgelistet. Dort kannst du doch von jeden einzelnem Benutzer die eine Homepage angegeben haben die Homepages von ihnen anschauen.

mceclip1.jpg

 

 

Grüße Data

 

#3

Data

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

#4

Puntigamer

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden

Sorry, Sebastian, aber ich kann dich da nicht verstehen.

Da hast du ein viel besseres Design im Einsatz, als Siquando dir je liefern wird, und du willst wechseln?

Elara kann nicht mehr, als alle anderen Siquando-Designs auch, und das ist nicht gerade viel. Das kannst du ja mit jedem x-beliebigen Siquando-Design ausprobieren.

An deiner Stelle würde ich lediglich dein Design auf die Version 10 updaten und gut ist's.

Dies vor allem deshalb, da dein gewünschter Effekt nicht "designabhängig" ist, sondern vom Absatztyp "Shop-Aufmacher" stammt, den es (obwohl er "Shop-Aufmacher" heisst) zumindest nach der Beschreibung von Siquando auch in Web 10 gibt. Siehe hier die Demo unter "Shop-Aufmacher": https://www.siquando.de/web/

Ansonsten ließe sich dieser Effekt auch ganz einfach selber machen.

#5

ArtofFilm

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Hi Puntigamer,

ich fand vor allem die Möglichkeit für ein Video im Slider gut. Das aktuelle ist Bootstrap (für Web 9) kann dies nicht ? Ich war aber trotzdem bisher sehr zufrieden damit 😊

Die Absätze wo Bilder erscheinen mit Text sind echt Top .. 

@Data danke für den Link - mir war nicht klar, dass mit Made By an die Designs kommt. Die Suche auf deutsch hat nichts gebracht.

 

Beste Grüße

Sebastian 

 

#6

Puntigamer

Eroberer  (52 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden

Designabhängig sind bei Siquando eigentlich nur Header, Navigation und Footer. Alles was mit Content zu tun hat, ist in allen Designs gleich!

Somit stehen dir neben den schon bekannten Möglichkeiten deines Designs auch alle hier https://www.siquando.de/web/ aufgeführten Neuerungen auch in Bootstrap zur Verfügung, wenn du es auf die Version 10 updatest.

#7

ArtofFilm

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Ich glaube der Videoheader ist im Bootstrap 10 nicht mit drin? 

Bei den siquando Designs ist er auch nur teilweise mit vorhanden (Design abhängig) 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ArtofFilm« (28.08.2020, 20:13)
#8

redbeetle

As  (164 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

152 Aufrufe | 8 Beiträge