#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (60 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.orchestertreffen-nrw.de

Hallo,

ich möchte als Dank für Eure Hilfe Euch eine Spenden überweisen. Früher ging das ohne Probleme mit der Kreditkarte.
Heute ist das Ausfüllen des Formulars für die Überweisung per Kreditkarte offensichtlich untrennbar mit dem Eröffnen eines Paypal-Kontos verbunden. Letzteres möchte ich nicht.
Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit der Überweisung. Ihr brauchtet ja nur Eure IBAN zu veröffentlichen.
Gruß

Katharina

#2

Terraner

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://terra.immo

#3

Volker W.

Administrator  (7523 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Katharina:

Du hast eine PN.

Herzlichen Dank vorab für Deine tatkräftige Unterstützung unserer Community! 👍


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

145 Aufrufe | 3 Beiträge