#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

ich möchte als Dank für Eure Hilfe Euch eine Spenden überweisen. Früher ging das ohne Probleme mit der Kreditkarte.
Heute ist das Ausfüllen des Formulars für die Überweisung per Kreditkarte offensichtlich untrennbar mit dem Eröffnen eines Paypal-Kontos verbunden. Letzteres möchte ich nicht.
Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit der Überweisung. Ihr brauchtet ja nur Eure IBAN zu veröffentlichen.
Gruß

Katharina

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Volker hat ja schon mal geschrieben (https://www.siquando-forum.de/forum/allgemeine_themen_fragen/spende_ans_forum-4395), dass das nicht geht, allerdings bin ich davon seit kurzem nicht mehr ganz überzeugt.

Ohne jetzt Werbung für den Shop machen zu wollen, aber bei zimo-motorrad.de wird zwar über Paypal bezahlt, aber man muss kein Konto eröffnen, also scheint es irgendwie zu gehen, die Eingabemaske sieht allerdings etwas anders aus ...

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

498 Aufrufe | 3 Beiträge