#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (246 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Experten,

ich habe eine Frage, bei der ich nicht weiter komme. Für eine Freundin erstelle ich gerade ein Projekt mit Proweb6. Sie hatte (leider) bereits bei Strato gehostet und hat für ihre neue Domain lediglich die Domain gemietet. Also dachte ich, dass es doch kein Problem sei, von Strato auf den Webspace bei allinkl zu verlinken. Das funktioniert auch, allerdings erscheint nach Aufruf der eigentlichen Domain schreibartig.de die Subdomain der Weiterleitung schreibartig.inscola.de, was natürlich nicht gut aussieht. Ich bin mir fast sicher, dass man das Problem mit .htaccess in den Griff bekommt, nur kenne ich mich da leider nicht aus.

Kann mir jemand von euch helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

Jan

#2

alter

Forum-Sponsor  (784 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (246 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Vielen Dank...es hat sich erledigt, da ich sie davon überzeugen konnte, mit der Domain komplett zu allinkl zu ziehen.

Gruß

Jan

191 Aufrufe | 3 Beiträge