#1

besenpaule

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.besen-paule.de

Hallo,

kann man bei Siquando Web 8 die Seiten wie bei ProWeb auch so gestalten, z.B. einmal full content, einmal mit sidebar usw ...

Gruß

Besen paule

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mit Bordmitteln nicht. Das Design muss dafür ziemlich aufwändig modifiziert werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Auch bezugnehmend auf Deine Fragen im anderen Thema:

Mit Siquando Pro Web kannst Du seit der aktuellen Version 1510 Deine w2d (sowie Siquando Web) Projekte über den nun vorhandenen neuen Konverter, welcher aber aktuell noch weiterentwickelt wird, importieren. Dies erspart Dir beim Umstieg auf Pro Web einen sehr großen Haufen händische Arbeit.

Im Prinzip brauchst Du nach dem Import in Pro Web nur noch ein Design auswählen, hier und da ein wenig nachbessern (da aktuell noch nicht komplett alles umgewandelt werden kann) und das ist es dann auch eigentlich. Wie gesagt befindet sich der Konverter aktuell auch noch in der Entwicklung. Der wird also noch besser werden (obwohl er schon wirklich gut ist).

Mehr zum Thema neue Pro Web Version 1510 inkl. diesem Konverter findest Du in diesem Thema.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

722 Aufrufe | 3 Beiträge