Hey,
ich habe versucht siquandowebsetup.8.0.0.2662 zu installieren, aber er braucht ein .sqlic die ich nicht habe.
Von Siquando habe ich ein Mail bekommen mit Hardware ID und Key, aber kein .sqlic
wie kann ich auf Siquando umsteigen ?
Danke
patrick
Hey,
ich habe versucht siquandowebsetup.8.0.0.2662 zu installieren, aber er braucht ein .sqlic die ich nicht habe.
Von Siquando habe ich ein Mail bekommen mit Hardware ID und Key, aber kein .sqlic
wie kann ich auf Siquando umsteigen ?
Danke
patrick
Zunaechst willkommen hier im Forum.
Ich habe deinen Beitrag verschoben weil du diese im Unterforum Tipps und Tricks gepostet hast und deine Frage hat damit gar nichts zu tun.
Die Datei sqlic kannst du in deinem Kundenkonto bei Siquando als LIZENZDATEI runterladen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Deine Installationsdatei ist veraltet. Die aktuelle Version ist die siquandowebsetup.8.0.0.2712.exe.
Von Siquando habe ich ein Mail bekommen mit Hardware ID und Key, ...
Wovon genau sprichst Du? Was für eine Hardware-ID? Was für ein Key?
Woher hast Du die Sachen wirklich? Von Siquando kannst Du sie kaum haben. Kläre uns doch bitte mal etwas genauer auf.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!