#1

ArtofFilm

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Hallo zusammen,
ich habe das Apollon Design und habe Probleme bei den Aufmachern. Besonders beim Shop-Aufmacher werden die Bilder pixelig dargestellt. Auf einem anderen Projekt werden die Bilder im Aufmacher komplett scharf dargestellt.

Folgendes habe ich schon probiert:

Absatz-Render-Modus auf "immer volle Breite"

Illustration der Hauptseite geändert (verschiedene Größen und Auflösungen mit Photoshop gebastelt - keine hat geholfen!)

Mich wundert es vor allem, dass bei anderen Designs alles schön scharf dargestellt wird.

Habt ihr eine Idee? 

Anbei Beispiele (man beachte die Auflösung des Wortes "mindestens"):

Apollon (links) Erstelltes Design mit Quick Design Editor (rechts)

appollon.jpgmydesign.jpg

Viele Grüße

Sebastian 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ArtofFilm« (10.09.2021, 15:48)
#2

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Sebastian

das Designe Apollon ist das nicht von KARO? Wenn ja wäre hier Thomas sicher der richtige Ansprechpartner


viele Grüsse René

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1403 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Frag hier mal nach: https://www.ameland-tips.de/
Ansonsten musst den Ersteller des Designs mal fragen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Thomas

Co-Admin  (2215 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

ArtofFilm

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Die Seite ist leider noch nicht online, sondern im Aufbau. Ich konnte das Problem aber beheben, in dem ich den Shopaufmacher XL genommen habe und dann dann die Breite geändert habe (immer normale Breite). 

201 Aufrufe | 5 Beiträge