#1

ArtofFilm

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ostwestfalen-Wetter.de

Hallo zusammen,
ich habe das Apollon Design und habe Probleme bei den Aufmachern. Besonders beim Shop-Aufmacher werden die Bilder pixelig dargestellt. Auf einem anderen Projekt werden die Bilder im Aufmacher komplett scharf dargestellt.

Folgendes habe ich schon probiert:

Absatz-Render-Modus auf "immer volle Breite"

Illustration der Hauptseite geändert (verschiedene Größen und Auflösungen mit Photoshop gebastelt - keine hat geholfen!)

Mich wundert es vor allem, dass bei anderen Designs alles schön scharf dargestellt wird.

Habt ihr eine Idee? 

Anbei Beispiele (man beachte die Auflösung des Wortes "mindestens"):

Apollon (links) Erstelltes Design mit Quick Design Editor (rechts)

appollon.jpgmydesign.jpg

Viele Grüße

Sebastian 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ArtofFilm« (10.09.2021, 15:48)
#2

alter

Forum-Sponsor  (592 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Sebastian

das Designe Apollon ist das nicht von KARO? Wenn ja wäre hier Thomas sicher der richtige Ansprechpartner


viele Grüsse René

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1387 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Frag hier mal nach: https://www.ameland-tips.de/
Ansonsten musst den Ersteller des Designs mal fragen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Thomas

Co-Admin  (2213 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

129 Aufrufe | 4 Beiträge