#1

Swissgirl

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.blauer-maerchenturm.ch

Liebe Leute

Bin ganz neu hier und hoffe, ich mache wenigstens im Forum alles richtig...

Wollte mit Web9 etwas mit einer Unterseite ausprobieren. Jetzt kriege ich diese aber nicht mehr raus, d.h. ich kann die Seiten nicht veröffentlichen. Im Verlauf habe ich bei der vermuteten Unterseite zwar löschen gewählt, aber das Ding ist immer noch vorhanden.

Kann mir jemand helfen? Jetzt schon vielen Dank für die Unterstützung und Grüsse aus der Schweiz.

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3419 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Eine Unterseite ist zB Impressum, Kontakt Haftungsausschluss, o.Ä.

Alle andere Seiten sind Hauptseiten oder untergeordnete Hauptseiten,

Verrate bitte doch mal was genau du wo ausprobierst hat und wo es hakt, denn wir sind nicht hinter deinem Rechner und können somit nicht sehen was du siehst. M.a.W. wir können nur aus der Ferne helfen und dafür sind wir sehr abhängig von deine Infos. Je deutlicher deine Infos wenn nötig begleitet von zB einen Link oder Screenshots, je gezielter wir helfen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

68 Aufrufe | 2 Beiträge