#1

Merlin2504

Vielfrager  (1607 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das Update 2744 / 2745 ist ein Zwischen-Update, um gewisse Dinge (auch weitere PHP 5.6 Probleme) schonmal "auf dem schnellen Dienstweg" zu bereinigen. Dies wird wohl nach meinen heutigen Kontakt laut Aussage von Siquando noch eine  Weile so bleiben.

Aussage:

Wir empfehlen derzeit noch PHP 5.5 zu verwenden. Streng genommen liegt kein Fehler vor, sondern es ist eine Anpassung an veränderte PHP-Versionen notwendig. 

Dies ist keineswegs eine triviale Aufgabe, da der Shop extrem viele PHP-Scripte enthält, die geprüft und u.U. angepasst werden müssen. 

 

Also Geduld. smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Danke für diese Info, Klaus.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#3

Volker W.

Administrator  (7915 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1607 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Leider ist dies so und nachdem ich Siquando bei ihrer derzeitigen (seit Jahren) Arbeistweise darauf hingewiesen habe, das immer mehr Kunden abwandern, wurde mein Fall geschlossen.

Wie schon geschieben hilft derezit nur die htaccess Datei mit:

php_value default_charset "ISO-8859-1"
php_value mbstring.language ISO-8859-1
php_value mbstring.internal_encoding ISO-8859-1
php_value mbstring.http_output ISO-8859-1


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (10.04.2016, 17:10)
#5

Volker W.

Administrator  (7915 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Off-Topic:

Ich persönlich setze u.a. deshalb bereits seit drei Jahren auf Pro Web (bzw. zu DB-Zeiten web to date NG). Ich weiß, dazu gibt es leider noch keine Shop-Version (was wir in anderen Themen ja ebenfalls schon hin und her diskutiert haben) ......


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1607 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Und ich bin einer der bisher vergeblich auf die neue Shopversion wartet.smile_waiting_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#7

Saltimbanco

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.extravaganzas.de

Man darf gespannt sein, ob Siquando in diesem Jahr eine neue Shopversion veröffentlichen wird oder nicht. Eins steht aber mit Sicherheit fest, daß bei Nichterscheinung einer solchen neuen Shopversion in diesem Jahr 2016 die Lichter bei vielen Kunden für eine neue Siquando-Shopversion "ausgehen" werden, sprich eine Abwanderung zu anderen Shopanbietern wird unweigerlich einsetzen.

Und genau da kommt dann die alles entscheidende Frage bzgl. der Absichterklärung zur Veröffentlichung einer neuen Siquando-Shopversion oder nicht im Jahre 2016. Für jeden einzelnen Dienstleister oder Anbieter wird sich spätestens zu diesem Zeitpunkt die Frage stellen, mit welchem Shopsystem er/sie dann weiter arbeiten wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob - die bereits jetzt abzeichnenden Abwanderung von Siquando-Usern zu anderen Mitanbietern - bei Siquando in dieser Dimension bekannt sind. Insofern erscheint mir - von Seiten der Firma Siquando - das bisherige Verhalten und auch die Vorgehensweise zu einer neuen Shopversion (nach über 2 Jahren) dringend angebracht und notwendig.

 

 

Gruss

Saltimbanco


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Saltimbanco« (11.04.2016, 13:53)
835 Aufrufe | 7 Beiträge