bremsspur

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bremsspur.de

hotfixes oder kostenlose updates

guten morgen,

ich habe die version 8 (build 2744) und möchte wissen wo es kostenlose updates zu der version 8 gibt, ich bin alle 2-4 jahre mal hier, finde mich nicht so zurecht in diesem forum. danke.

im wesentlichen geht es darum, ob es hotfixes dafür gibt oder verbesserungen, die bugfrei oder kostenlos sind.

ich will weder eine version 9-10 oder höher haben, ich bin mit version 8 vollkommen zufrieden 🙂

vg

ps: ich bin legasteniker.

danke

W2D Fan

Co-Administratorin  (4676 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Guten morgen,

Wir sind ein Forum das von Anwender betrieben wird und nicht von der Firma Siquando.

Wenn es Updates gibt findest du die deshalb nicht hier sondern in deinem Kundenkonto bei Siquando.

Vielleicht überflüssig, denn du bist ja mit Version 8 vollkommen zufrieden, aber Version 8 ist mittlerweile 10 Jahre alt und wird seit vielen Jahren nicht mehr updatet, denn im Moment gibt es Siquando Web 12R2.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

bremsspur

besten dank 🙂

ja, bin zufrieden, mir reicht es. ein paar dinge haken, deswegen fragte nach evtl. fix.

ich schau mal bei siquando selber.

besten dank und gute zeit weiterhin 🙂

vg

deekay

Forum-Sponsor  (747 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Was hakt denn genau? Es kann durchaus sein, dass es mit einem Hotfix eben nicht mehr genügt, diese Dinge zu beheben. Web 8 kann zb. keine aktuell verwendete php Version. Da hilft dir auch ein Hotfix nichts.

bremsspur

hallo,

genaues kann ich dir nicht sagen, mein goggle mecker immer, er kann einige seiten nicht indizieren, außerdem gibts irgendwelche lesbarkeitsprobleme für die smartphone benutzer (zu klein)...sagt google in der console.

stört mich alles nicht, ich hab ne private seite.

ich dachte immer, es gibt einige updates, wie bei den programmen vom smartphone, oder wie bei windows, solange bis eine neue version rauskommt, irgendwann endet der support.

gute zeit weiterhin und danke erst mal.

vg

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1023 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich würde mal sagen, dass du die neuen Versionen von der du schreibst, bereits 4 mal verpasst hast und wie du richtigt schreibst endet eben mit einer neuen Version der Support.
Die aktuelle Version ist Web12 (bzw. Web12 R2) und du hast Web8, wenn du jetzt auf die aktuelle Version Web12 upgradest, dann hast du so zu sagen 4 Versionen übersprungen.

Ergänzung:
Also wenn ich hier mal die Upgrade-Preise zusammen addiere, dann ist der Neupreis von 299EUR (Upgrade-Preis vermutlich 289 EUR) ja auch als Schnäppchen zu betrachten:

109 EUR Web 9
119 EUR Web 10
129 EUR Web 11
139 EUR Web 12
159 EUR Web 12R2
----------------------------
Gesamt: 655 EUR

Ergänzung 2:

Da ich ja eher die Pro-Linie empfehlen würde:
Ich habe ja mit der Web to Date NG Version von DATA BECKER vor über 10 Jahre (29.10.2013) angefangen. (Viel Absatz-Module gab es da noch nicht sozusagen Text-Absatz und Bild-Absatz und paar Spielerein)
Die Web to Date NG Version von DATA BECKER (Vergleichbar mit der SIQUANDO ProWeb1 (oder was es 2?) egal) kostete 599,95 EUR.
Neupreis für ProWeb9 derzeit: 479 EUR (Vergünstigt: 449 EUR)

Also ich kann hier eigentlich nur empfehlen eine Upgrade auf Web12R2 oder gleich ProWeb9

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (27.09.2024, 11:38)
1018 Aufrufe | 6 Beiträge