#1

enrosaduera

Forum-Sponsor  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rosina.net

"Durcheinander" im Ordner ERZEUGTE WEBSITES

Liebe Community, 

bisher bot mein Ordner (C./Benutzer/Dokumente/Erzeugte Websites ) eine klar strukturierte Ansicht der verschiedenen, vorhandenen Websites: Für jede war ein separater Ordner vorhanden; darin dann alle notwendigen Einzeldateien bzw. Unterordner. 

Nun zeigt es sich, dass bei einem Aufruf/Änderung zur Bearbeitung einer Website auf dem PC diese Ordnung weg ist. Tatsächlich werden mir nur noch Daten zu einer einzigen Website angezeigt- noch dazu nicht in einem Ordner. Siehe Abbildung. Sobald ich eine andere Website bearbeitet habe, sind dann nur noch die Dateien der zuletzt bearbeiteten Website zu sehen  �

Screen01.JPG

Die bisher gespeicherten Ordner sind weg. (Gelöscht/überschrieben?). Habe ich hier versehentlich selbst etwas ausgelöst? Für alle Websites sind Datensicherungen vorhanden. Kann also jederzeit aus dem "Archiv" die aktuelle Version zurückspielen . . . 

 

Bedanke mich im voraus für Hilfestellung.

 

Viele Grüße

Enrosaduera 

 

#2

msoumagne

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Schau dir mal bei den einzelnen Projekten an, was unter Datei, Website- und FTP-Eigenschaften unter Erzeugte Seite speichern in steht.

Dort ist der Fehler zu suchen. Bei einem Projekt dürfte dort nur C:/Benutzer/Dokumente/Erzeugte Websites und kein weiter Unterordner stehen.


Beste Grüße

Manfred

#3

enrosaduera

Forum-Sponsor  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo Manfred, 

besten Dank für den vorgeschlagenen Lösungsansatz. Leider führt er nicht zum Erfolg! 

Trotz Entfernen der weiteren "Unterordner" (Deine 2. Zeile) ist es nach wie vor so, dass mit jeder neu erzeugten website die vorhandenen Dateien gelöscht/überschrieben werden.

 

Viele Grüße

Enrosaduera

#4

msoumagne

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Bei den einzelnen Projekten sollten in den Website- und FTP-Eigenschaften unter Erzeugte Seite Speichern in folgendes stehen, damit jedes Projekt in einem eigenen Unterordner steht : C:/Benutzer/Dokumente/Erzeugte Websites/projekt1, C:/Benutzer/Dokumente/Erzeugte Websites/projekt2 etc. Ansonsten wird alles nur in C:/Benutzer/Dokumente/Erzeugte Websites ohne irgendwelche Unterordner abgespeichert.

Voreingestellt ist auf jeden Fall, das der gesamte Inhalt bei jeder Neuerstellung überschrieben wird.


Beste Grüße

Manfred

#5

enrosaduera

Forum-Sponsor  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo Manfred,

danke für den erneuten Hilfe-Tipp; werde das in Kürze mal ausprobieren. 

Wenn es denn "so eingestellt" ist frage ich mich, wie das bei mir die letzten 15 Jahre geklappt hat- seit seligen Web2Date Zeiten. 🙂 Mit Sicherheit habe ich dort noch nie etwas "von Hand eingetragen". 😉

 

Nochmals Dank und viele Grüße

Enrosaduera

 

105 Aufrufe | 5 Beiträge