#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo,


ich will die Vereinsseite etwas übersichtlicher gestalten. Anfangen möchte ich bei den Galerien, sieh Link

http://duhlendorf.com/fotogalerien/index.php

Habt ihr eine Ideee wie ich das besser umsetzen könnte? Derzeit arbeite ich mit Aufmacher, was mir persönlich aber nicht mehr gefällt.

Würdet ihr Register empfehlen?

Freue mich über jede Anregung.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (11.11.2014, 08:57)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sicher wäre ein Register übersichtlicher. Ich würde dann aber nicht Registerkarten empfehlen sondern ein Akkordeonbereich, weil den Akkordeonbereich in vertikaler Richtung geht und somit leichter ausbreitbar ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke für den Tipp. Kann ich irgendwo nachlessen bzw. so einen Akkordeonbereich sehen?  Danke für deine Bemühungen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die kannst du auf einer Testseite doch einfach selbst kreiern bzw testen. Einfach statt "neue Registerkarte beginnen" ein "Akkordeonbereich beginnen" ;-) Du kannst sogar wählen ob der Akkordeon bei Seitenaufruf geöffnet ist. Wenn du den Haken rausnimmt ist das Akkordeon geschlossen bei Seitenaufruf.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich stelle mich wiedermal  smile_waiting_16.png saublööd an. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum erstellen von Registerkarten?I

ich bin jetzt so vorgegangen:

Habe einen Absatz Registerkarte erstellt und dann eine Regsiterkarte zum beenden erstellt. Jetzt muss ich wohl die Absätze usw. zwischen die Registerkarten setzen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mein Gott Klaus. Hast du schon mal auf den Text "Wie setze ich Registerkarten ein?" geklickt?

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bin ich ehrlich ja, aber ich habe heute ne lange Karnevalsleitung.smile_waiting_16.png So sieht es jetzt aus und dann konzentriere ich mich heute auf den 11.11. smile_in_love_16.png Morgen gehts in Ruhe weiter. Danke

Ohne-Titel.jpg

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Bild sieht doch aus wie es soll ;-) Lese einfach mal wenn du wieder nüchtern bist die Hilfe noch mal durch. Darin steht genau wie das geht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: W2D Fan

Das Bild sieht doch aus wie es soll smile_winking_16.png Lese einfach mal wenn du wieder nüchtern bist die Hilfe noch mal durch. Darin steht genau wie das geht.

Bin bis jetzt nüchtern. Wir fangen erst 17.11. Uhr an smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.11.2014, 07:49)
975 Aufrufe | 9 Beiträge