#1

Renzo

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.zahntechniktrachsler.ch

Wie kann ich die Videogrösse ändern

Hallo

habe nun ein Video ald Absatz eingeführt, dies erscheint aber sehr gross, wie kann ich die Grösse verändern ohne die Qualität zu verringern?

Danke

Gruss

Renzo

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Klick


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Renzo

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.zahntechniktrachsler.ch

 Danke,

aber das habe ich nicht gemeint, das Ausgabefenster ist zu gross, wie kann ich dies verkleinern?

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist verankert im Plugin, da wage ich mich nicht dran.

Aber angesichts der enorme Größe des Videos (>14 MB) empfehle ich dich dein Video bei YouTube hoch zu laden und dann per einschließen in deine Webseite zu integrieren, Deine Besucher und vor Allem diejenigen die deine Webseite mit dem Smartphone anschauen werden dir sehr dankbar sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

423 Aufrufe | 4 Beiträge