#1

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

Vorschaufunktion in Siquande funktioniert nicht

Ich habe Win7, 64bit installiert W2D6,7,8, 8Shop und Siquando Web. Ich wollte nun die alten W2D Projekte in Siquando importieren, das klappt auch alles aber die Vorschaufunktion funktioniert nicht mehr richtig. Es öffnet sich zwar ein Vorschaufenster dies zeigt aber eine Vorschau von einem ganz anderen Web to Date Projekt an.

Habt ihr sowas schon mal gehabt ?

 

Danke und Gruß, Tim

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich heiße zwar nicht Volker, deswegen habe ich jetzt auch mal die Anrede aus deinem Beitrag genommen.

Volker beantwortet zwar die meiste Fragen, aber in dieses Forum kann jeder jeder helfen wenn er/sie das will und/oder kann. Dich an eine bestimmte Person zu wenden könnte andere User schon daran hindern zu antworten auch wenn sie vielleicht die Antwort kennen.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Lösche mal den Browsercache. Vielleicht das dort noch auf die Projekte zugegriffen wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Hi,

... das kann vorkommen wenn mindestens 2 aus der W2D/S2D/SW-Reihe z.B. W2D 7 und 8 parallel auf einem PC gestartet wurde bzw. 2 Instanzen von Apache laufen. Immer nur eine Version starten. Falls nur eine W2D Version am Laufen ist, mal über den Taskmanager prüfen ob mehrere Apache Instanzen im Hintergrund geladen wurden. Eine dann schliessen ...

Viel Erfolg !


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »harlekin8« (08.09.2014, 13:45)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sieh mal an, auch ich kann noch was dazu lernen ;-) Dass ich das Problem nicht nachvollziehen kann, liegt dann wohl daran das ich wirklich NIE zwei W2D-Versionen oder W2D und Siquando zur gleicher Zeit öffne. Für mich ist es immer entweder oder.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

876 Aufrufe | 4 Beiträge