#1

AlexFrank844

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://luftballons-bedrucken-lassen.de

Ich arbeite mit Web 9 und nun kommt die Umstellung von PHP 7.1 auf PHP 8.1 bei meiner Internetseite.

Wer kann mir helfen?

Ich mache Luftballons bedrucken lassen.

Ich arbeite mit Web 9 und nun kommt die Umstellung von PHP 7.1 auf PHP 8.1 bei meiner Internetseite.

Nach der Installation von PHP 7.1 auf PHP 8.1 wird auf der Internet Seite im Bestellformular der Sicherheitscode nicht mehr angezeigt. und somit ist eine Eingabe für eine Bestellung nicht möglich.Welche Möglichkeit habe ich für eine erfolgreiche Umstellung überhaupt und wer hat das gleiche Problem????

Gruß Alex Frank

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Es tut mir sehr leid aber Web 9 ist nicht optimiert für PHP 8 und wird auch nicht optimiert werden.

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu upgraden auf Web 12 oder Pro Web 8.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

AlexFrank844

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://luftballons-bedrucken-lassen.de

Vielen Dank für Ihre Antwort!

423 Aufrufe | 3 Beiträge