#1

TomRoss

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.igstadt-online.de

Ich hoffe das ich schon die ganze Zeit einen Fehler mache und Ihr könnt mir helfen. Muss ich wirklich jedes Mal die gesamte HP hochladen, auch wenn ich nur eine Kleinigkeit ändere? Das dauert nämlich. Ich hoffe das ich nur eine Einstellung ändern muss, die habe ich aber bisher nicht gefunden. 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eine ähnliche Frage hast du HIER auch schon gestellt.

Du könntest eventuell mal die Einstellung Datei - Aktuelle Seite neu erstellen probieren

Es kann aber durchaus sein dass danach die Seite nicht mehr optimal funktioniert.

Wenn du nicht mehr neu erstellen und hochladen willst, kann ich dir nur raten auf ProWeb um zu steigen. Dann arbeitest du direkt auf den Webserver und sind Änderungen sofort sichtbar.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo,

eventuell hilft es dir wenn du die Webseiten Erstellungsstrategie auf "differenziell" umstellst.mceclip0.png


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
1574 Aufrufe | 3 Beiträge