#1

wdoehler

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ec-cash-service.de

Aktivierungscode vorhanden

Hallo, kann ich web to date 8 auf einen neuen PC installieren?

Der Aktivierungscode ist vorhanden. 
Habe web to date bereits installiert - nun wird nach Aktivierung oder Reaktivierung gefragt.

Leider passiert hier nichts - es sollte sich ein Fenster öffnen - tuts aber nicht.

Ein Tipp wäre sehr nett ....

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein ähnliches Thema wurde vor nicht all zu langer Zeit HIER behandelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1066 Aufrufe | 2 Beiträge