#1

Berlin

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dagtabakli.com

Aktuelle Seite ist nicht neu zu erstellen

Hallo, 

nach der Inhalt-Änderung auf der Seite möchte ich die Seite nochmal aktualisieren dann ich drücke auf die Leiste "Aktuelle Seite neu erstellen" Aber ich sehe die Änderung auf meine Webseite nicht. Ich habe festgestellt: Alle Änderungen sind z.B. auf der /index.php aber aktualisiert ist /index.html, daher wird die Änderungen nicht auf meiner Webseite erscheint. Was soll ich machen, dass die Seite richtig mit der Änderung auf der Webseite erscheint ?

Ich danke vielmals 

#2

msoumagne

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Hallo,

ich gehe mal davon aus das du die geänderte Seite auch hochgeladen hast.

Lösche mal den Cache auf deinem Rechner und lade sie Seite dann noch einmal.

Wenn das auch nicht hilft, unter Webseite und FTP-Eigenschaften unter HTML-Optionen die Erweiterung für HTML-Seiten und Datei-Erweiterung für Scripte auf PHP einstellen und die Seite Vollständig neu erstellen und hochladen.

 


Beste Grüße

Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »msoumagne« (28.04.2019, 08:17)
#3

Berlin

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dagtabakli.com

Danke für Ihr Antwort, 

Ich habe ganze Cache gelöscht und die Siete nochmal geladen leider hat es nicht geholfen.

Ausser die Einstellung unter FTP Eigenschaften auf html und php ebenfalls nicht geholfen. 😞

#4

Volker W.

Administrator  (7225 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn durch Hinzufügen bzw. Löschen bestimmter Absatztypen die Dateiendung automatisch von .html nach .php wechselt oder halt auch andersherum, darf auf keinen Fall die Funktion "Aktuelle Seite neu erstellen" verwendet werden, da die gesamte Website dadurch inkonsistent wird. Erstelle und veröffentliche (am besten immer) das gesamte Projekt neu.

Und belasse die Dateieindung für HTML-Seiten bei html und die für Skripte bei php. Nur so wird Siquando Web ordentlich funktionieren.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

149 Aufrufe | 4 Beiträge