#1

Frosch

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.noch-nicht-fertig.de

PDF Symbol/Icon wird nicht angezeigt im Downloadcenter

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, ich bin der Frosch. w2d 8 benutze ich und seit 1 Woche das Design Ultra. Gleich ein Problemchen, vielleicht kann mir jemand helfen es zu lösen.

In einer Tabelle möchte ich ein Wort auf eine PDF verlinken im Downloadbereich. Klappt soweit, doch hinter dem Wort wird die Größe der Daten in Klammer angezeigt und nicht das PDF Symbol, das ich möchte. Ich befinde mich nun im Downloadcenter und klicke mit der rechten Mousetaste auf die PDF. Dannn weiter auf Eigenschaften und suche mir im Reiter erweitert nach einem doppelklick auf Download-Symbol meiner Wert aus: Es stehen verschiedene Symbole/Werte zur Auswahl: Datei, Programm, Video usw. Ich klicke auf PDF und speichere und übernehme auch. Nichts passiert, das Symbolchen wird nicht angezeigt. Was man vielleicht noch sagen sollte: Alle Icons sind weiß.

Es handelt sich um die Originalversion von Data Becker, also keine Kopie oder so etwas.

Verstehe das nicht, sollte eigentlich einfach sein.

Danke

 

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4558 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kann dein Problem nicht nach volziehen. Einen Link, wie Volker schon fragte, zur betroffene Seite oder Testseite wäre also sehr hilfreich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

819 Aufrufe | 3 Beiträge