#1

Volker W.

Administrator  (6738 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Heute um 19:38 Uhr erhielt ich wieder mal - trotz aller entsprechenden Gegenhinweise (=> siehe meine Beitragssignatur unten) - nachfolgende PN.

Ich werde ab jetzt auch im Forum diese direkt via PN an mich gestellten Fragen nicht mehr beantworten, auch wenn das Thema dadurch womöglich "versauert".


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#2

Joe Black

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://elvis2015.lima-city.de/index2.php

Hallo lieber Volker,

verzeih mir bitte wenn ich dich als Newby direkt anschreibe, aber durch meine Tätigkeit als Koch habe ich nicht als zu viel Zeit um mich durch alles zu zu lesen. Auf meiner HP elvis2015.lima-city.de versuche ich grad meine Elvis-Discography im Stil von Musiksammler, Discogs und co. zurealisieren (bei 1000CDs macht das Sinn) Nun habe ich in der Sektion "CDs" (https://elvis2015.lima-city.de/cds-1/firmen-mit-d/dressed-to-kill/index.php) unter den Daten sind die Cover zu sehen. Meine Frage : Gibts es eine einfache Möglichkeit diese nicht ganz so gigantisch darzustellen?

MfG
Sven 

42 Aufrufe | 2 Beiträge