#1

Mike

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://mike-weissinger.de

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich die Datenschutzerklärung in meine Software DATA BECKER web to date 8 einbauen? So mit Klick, der dann wieder weg ist.

Danke schon im Voraus!

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3584 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Eine Datenschutzterklärung kann man doch einfach als Unterseite unter die Startseite anlegen, genau so wie du Impressum oder Kontakt erstellst.

Oder ich verstehe überhaupt nicht was du meinst. In dem Fall erklärst du dich bitte mal näher.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Uwetronic

As  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

 Vielleicht meint er auch das Cookie Warnbanner.

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3584 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht, aber sicher weiß ich das nicht deshalb habe ich ja gefragt sich näher zu erklären weil ich nicht raten möchte.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

9047 Aufrufe | 4 Beiträge