#1

pvnpvn

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.leukengezellig.nl

When i need to install the software on a new machine (now or in the future) and i need the activate/reactivate and there is no server online because the company is dead, how can i get this done?

I allready have a license file, buth Data Becker still wants me to get online.. unreal when you ask me. I allready payed enough as a customer.

I made a vmdk (vmware) allready of my current machine with webtodate 8 installed on it. I was thinking, use vmware workstation on another machine, load this vmdk and i can use it for evermore... buth the software comes with an error, so that doenst seem to work (something about not supporting vmware). Pffffffff 😞

There must be a solution out there... because my current machine wont last forever!!!!

Hope YOU have the answer 🙂

 

Peter

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3212 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

This is a german forum Peter and the forum language is German. So please post your message in German!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Peter:

Welche Meldung erscheint denn? Poste bitte mal einen Screenshot.


Desweiteren:

  • Hier wird, wie Marjorie schon mitteilte, ausschließlich in deutsch kommuniziert.
  • Es bringt nichts, mich zusätzlich per PN zu kontaktieren. Ich leiste aus Zeitgründen keinen individuellen Privat-Support. Ich käme sonst auch zu gar nichts anderem mehr. Eine Ausnahme ist, wenn ich einen User aktiv darum bitte, mich per PN zu kontaktieren (z.B. wegen Verfügungstellung sensibler Zugangsdaten o.ä.). Bitte wende Dich zukünftig ausschließlich öffentlich ans Forum und nicht privat an mich. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3212 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

How to install Web To Date on a new machine

Das hat sich schon geklärt Volker, denn er hat auch mich eine PN auf holländisch gesendet. Er hatte keine Fehlermeldung sondern wollte das Programm auf einen neuen Applerechner installieren und sah den Sinn nicht warum er erneut das Programm registrieren sollte.

Ich ihm erklärt habe das er KEINER ungefragt eine PN senden soll sondern seine Fragen demnächst normal im Forum in deutscher Sprache stellen soll. Ich habe ausnahmsweise seine Frage per PN auf holländisch beantwortet. Somit ist das Thema erledigt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

sergio

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Frankreich  ·    Nachricht senden
 http://cfdtloomis.fr

hallo,
Ich komme im Forum und bin ein wenig verloren das Auto Ich bin Französisch.
Siquando klingt großartig, aber wenn ich zu konvertieren ein Muss POND 8 siquando von Web Pro
Ein Französisch-Version von Juni Wenn Siquando ???
ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

sergio

#6

W2D Fan

Co-Admin  (3212 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Bitte Sergio, einmal Fragen reicht. Ich habe deine Frage bereits HIER beantwortet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#7

pvnpvn

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.leukengezellig.nl

Quote from: Volker W.

@Peter:

Welche Meldung erscheint denn? Poste bitte mal einen Screenshot.


Desweiteren:

  • Hier wird, wie Marjorie schon mitteilte, ausschließlich in deutsch kommuniziert.
  • Es bringt nichts, mich zusätzlich per PN zu kontaktieren. Ich leiste aus Zeitgründen keinen individuellen Privat-Support. Ich käme sonst auch zu gar nichts anderem mehr. Eine Ausnahme ist, wenn ich einen User aktiv darum bitte, mich per PN zu kontaktieren (z.B. wegen Verfügungstellung sensibler Zugangsdaten o.ä.). Bitte wende Dich zukünftig ausschließlich öffentlich ans Forum und nicht privat an mich. Vielen Dank!

Ich habe im vmware (virtual machine) ein fehler bekommen dass ess nicht moglich ist web to date virtual zu installieren. Stimmt dass? Weiter finde ich ess unglaublich dass ich bei installalieren web to date 8 beim server online registrieren muss. Databecker ist nicht mehr. Vielleicht ist Siquando am ende des wochens auch nicht mehr da. Und wass dan? Ich habe verscheidene websites mit uber 10 jahren data (von version 3 ab), und dan muss ich im the future ein neues rechner kaufen und kan ik web to date nicht mehr installieren weill den server von siquando nicht mehr da ist! Das darf nicht wahr sein. Warum Databecker uberhaupt fur online registrieren gekosen hast bei jedem installation verstehe ich nicht. Wir sind kleine kunden, kein geschaft.. und web to date ist doch kein autocad oder?

Ich verzuge im bestes Deutch so reden aber ist nicht so einfag... sorry..

 

Peter

1021 Aufrufe | 7 Beiträge