#1

Carsten

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://energieausweis.ruhr

Projekt-Vorlagen aus w2d 6.0 fehlen in Siquando Web 8

Hallo,

läuft web to date 6.0 unter Windows 10? Hilft evtl. ein Update und wo finde ich das?

Es geht mir um die Projekt-Vorlagen, die in Siquando Web 8 fehlen.


Gruß

Carsten Hillebrand

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst doch einfach eine Vorlage erstellen mit Web to date 6.0 und später mit Siquando Web 8 öffnen, dein gewünschtes Design wählen und weiter bearbeiten ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Carsten

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://energieausweis.ruhr

Hallo und Danke,

bei mir läuft Webtodate nicht auf WIN10, läßt sich zwar installieren, startet aber nicht, auch nicht im kopabilitätsmodus.

Ich hoffe das es mit einem Update läuft. ich finde aber keins.

Carsten

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Für egal welche Version von Webtodate und Shoptodate wird's keine Updates mehr geben und hat es auch in den letzten 2 Jahre nicht gegeben. Databecker gibt's ja bekanntlich seit fast zwei Jahre nicht mehr. Das letzte Update per Version findest du im Files-Bereich.

Es gibt nur noch Siquando, und die hat nur die Vorlage "Hotel Bellevue", weiter keine. Rein persönlich finde ich diese Vorlagen auch gar nicht nötig. Selbst eine Webseite erstellen ist ja nicht soooooooooooooooooooooooo schwer.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Carsten:


Gehe mal wie folgt vor:

  • web to date 6.0 und Siquando Web 8 auf dem selben Rechner installieren
  • Siquando Web 8 starten
  • Im Willkommen-Dialog die Schaltfläche "Anderes Projekt öffnen" oder Link "Vorhandenes Projekt öffnen" anklicken
  • Zum Pfad C:\Program Files (x86)\DATA BECKER\web to date 6.0\templates navigieren
  • Die gewünschte Projekt-Vorlage aus den nun umfangreich aufgelisteten Vorlagen auswählen (=> siehe Grafik)
  • Auf Schaltfläche "Fertig stellen" klicken


=> Voilà !!! ;-)

 

 w2d-Projektvorlagen in Siquando Web


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Carsten

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://energieausweis.ruhr

Hallo,

vielen Dank euch beiden.

WebtoDate 6 läuft nach dem Update auf win10.

Die Vorlagen für meinen Zweck, Schornsteinfeger, sind sehr umfangreich, fachlich sehr gut gemacht und nehmen mir eine Menge Arbeit ab (hoffe ich).

Die Vorlagen mit Siquando aufzurufen probiere ich aus, nochmals Danke.

Gruß

Carsten

 

1281 Aufrufe | 6 Beiträge