#1

d-rock

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://curapharm.de

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass mein Kontaktformular nicht mehr funktioniert und habe dann irgendwo gelesen, dass man zuerst das SP4 einspielen sollte um ggf. PHP-Probleme zu beheben. Unsere HP liegt übrigens bei Strato, falls von Belang.

Jetzt stelle ich fest, dass offensichtlich das Design unserer HP gelöscht wurde. Nach dem Update habe ich noch 1 dynamisches Design. Vorher waren es mehr...

Kann ich das irgendwie retten? Bzw. kennt jemand dieses Design?

Gruß
Daniel

#2

Volker W.

Administrator  (7055 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! :-)


Die Antwort lautet: Seyffenbrandt


Das SP4 ist übrigens nicht das letzte, sondern das SP5. Dieses findest Du bei uns im Files-Bereich.


Du solltest folgendermaßen vorgehen:

  1. Die vollständige Installationsdatei von w2d 8 elements nochmal auf Dein System installieren (einfach über die bereits vorhandene Installation).
  2. Danach das SP5 nochmal darüber installieren.


Dies stellt Dein w2d 8 elements mit allem Drum und Dran inkl. Designs auf den letzten Stand von DATA BECKER zurück.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

d-rock

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://curapharm.de

Hallo Volker,

ich habe mir seinerzeit immer alle W2D Versionen als Download bei DB direkt gekauft. Die Lizenzschlüssel habe ich alle in meinem Maileingang. Ich befürchte das wars dann mit W2D 😞 Dann muss ich ggf. in den sauren Apfel beißen und Siquando Web 8 kaufen...

 

Kommando zurück. Habe die Datei gerade gefunden 😉

 

Vielen Dank Volker. Hat alles sauber geklappt.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »d-rock« (25.08.2015, 17:48)
612 Aufrufe | 3 Beiträge