#61

copymaus

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fashion-einkauf.de

verstehe ich nicht. was hat die ansicht in der auftragsverwaltung ONLINE mit dem Emailprogramm zu tun?

#62

copymaus

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fashion-einkauf.de

Muss wohl mal bei Goneo und/oder siquando anrufen

#63

copymaus

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fashion-einkauf.de

Habe mit ihnen telefoniert! Ist bekannt und wir in 2-3 Wochen geändert in einem update. Liegt also net an mir

#64

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke fuer die Rueckmeldung. Dann werde ich hier mal schliessen. Beitrag ist erneut erledigt und soll nicht nochmal ausgegraben werden ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

19193 Aufrufe | 64 Beiträge