#1

QuaFocus

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.quazijn.nl

Guten Morgen,

ich brauche Hilfe. (Entschuldige Sprache-fehler. Ich bin Hollandisch, und Schule ist lange her)

Ich habe mein Laptop mit den program AVG TuneUp "clean" gemacht. Dabei ist von web to date 8 EN die Lizenz-schlussel geloscht. Ich habe nur den hardware ID.

DataBecker hat keine Support?  

Konnen Sie mir helfen?


Freundliche Grusse, Ron

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

DataBecker hat keine Support?

Verzeih mir die Frage aber unter welchen Stein hast du die letzten Jahren gelebt? DataBecker existiert seit April 2014 nicht mehr!!! Die Programme Web to date und Shop to Date werden seitdem weiter geführt von Siquando unter den Namen Siquando Web und Siquando Shop und mitlerweile sind sie bei Version 10.

Zu deinem Problem, wenn du den Lizenz-Schlüssel verloren bist wird dir nichts anderes übrig bleiben als um zu steigen auf Siquando Web 10 wo du problemlos mit deinem Projekt weiter arbeiten kannst.

Wenn du willst kannst du sogar auf Siquando Pro Web 3 (die online Version für dich vielleicht vergleichbar mit WordPress).umsteigen. Dein Projekt kannst du mittels einen konverter in ProWeb importieren. Natürlich mußt du noch ein ProWeb-Design wählen und deine Seite für ProWeb feinschleifen.

Wenn du für einen solchen Umsteig Angst hast kannst du dich HIER anmelden um das Programm zuerst 14 Tage kostenlos und unverbindlich zu  testen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

QuaFocus

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.quazijn.nl

Gruss Marjorie,

Frage erlaubt!

Ich war immer ein Fan von Flintstones, kennst du sie? ;-) 

Danke fur deine Antwort. Ich wusste schon dass Data Becker nicht mehr besteht, aber ich konnte noch immer die Website gut benutzen .

Umsteigen auf Siquando Web 10 kommt mir am besten vor.

Danke, und ich habe wieder einen Stein verlegt in meinem Leben?!


Gruss, Ron

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3612 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Gut. Dann kannst du endlich auch deine Webseite mit einem neuen und vor allem zeitgemäßen und Webkonformen Design schmücken denn das 20 Jahren uralte Design was du jetzt verwendest geht echt nicht mehr.

Und bedenke dass du das erste Mal dass bevor du deine Webseite mit Web10 hochladest, du zwingend die "erstellungsstrategie" auf "Vollständig" setzen sollst. Danach erstellen und erst dann hochladen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

cepion

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Guten Morgen,

ich brauche Hilfe. (Entschuldige Sprache-fehler. Ich bin Hollandisch, und Schule ist lange her)

Ich habe mein Laptop mit den program AVG TuneUp "clean" gemacht. Dabei ist von web to date 8 EN die Lizenz-schlussel geloscht. Ich habe nur den hardware ID.

DataBecker hat keine Support?  

Konnen Sie mir helfen?


Freundliche Grusse, Ron

 Ich benutze immer noch w2d8s und muss es bei Windows-VersionsUpdates neu freischalten lassen siehe:

https://databecker.flickrocket.com/de/faq

Einmalige Registrierung kostete damals 5€

#6

QuaFocus

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.quazijn.nl

Herzlichen Dank! Gruss!
765 Aufrufe | 6 Beiträge