#1

satfan123

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://karlmuehleisen.de

Hallo,

kann ich die rektivieren mit dem Lizenschlüssel meiner gekauften noch nicht aktivierten WTD8 Version damit die erstellte Homepage weiterläuft  ?

Oder muss ich alles neu machen ?

danke für jegliche Info

 

grüsse

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du deine gekaufte Version von W2D8 installierst und aktivierst kannst du deine Homepage einfach weiter bearbeiten. Eines sollst du aber beachten: Wenn du das erste Mal mit deiner neu installierte Version veröffentlichen willst mußt du deine Seite einmalig VOLLSTÄNDIG erstellen und erst dann hochladen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

satfan123

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://karlmuehleisen.de

Hallo,

aber ein Backup kann ich nicht ziehen von dem was schon auf dem Server liegt oder ?

Homepage lief bisher schön durch und ich habe iwie die 365 Tage verdrängt

ansonsten erstelle ich das ganze einfach neu wenn ich das auf dem Server niht mehr verwenden kann

 

danke für noch eventuelle hilfreiche Tipps

 

grüsse

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich weiß nicht ob du mit der First Edition die Möglichkeit hattest ein Backup auf den Server ab zu legen. Wenn, dann kannst du näturlich das Backup runterladen und in die gekaufte Version einspielen.

Aber warum machst du es dichselbst so schwer? Das Projekt das du unter die First Edition Version angelegt hast bleibt auf deinen Rechner. Das wird auch bei der Installation der gekaufte Version NICHT entfernt und du kannst nach der Installation ganz normal darauf zugreifen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

satfan123

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://karlmuehleisen.de

Hallo,

 

danke für die Info

 

dann werde ich mich heute Nacht mal dran machen

 

grüsse

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne. Viel Erfolg.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das braucht er auch nicht Jürgen weil er nach der Installation der Kaufversion normal auf sein Projekt zugreifen kann ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Falls das Projekt lokal auf dem PC noch vorhanden ist, gar kein Problem! Dann geht es mit w2d 8 einfach völlig nahtlos weiter.

Falls nicht, hilft es auch nicht, irgendetwas vom Server herunterzuladen. Denn da liegt definitiv nichts brauchbares. In w2d 8 FE gibt bzw. gab es im Gegensatz zu w2d 8(s) keine Online-Backup Option.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#10

satfan123

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://karlmuehleisen.de

Hallo,

 

nur gut das ich das Projekt noch aufm PC hatte

 

so gings ratz fatz wieder online mit der web to date 8 elements

 

danke nochmal an alle

 

grüsse

877 Aufrufe | 10 Beiträge