#1

mkasl

As  (158 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/test

Hallo,

bei einigen Seite wird eine Kopie erstellt und dann in w2d 8 zur Weiterbearbeitung übernommen. Bei zwei anderen in w2d 5 vorhandenen Seiten gibt es Probleme. Bis zum Punkt Kopie erstellt lief alles wie bei den übernommenen Seite. Bei meiner Bestätigung OK kam der Fehler: Feld kann nur 1x definiert werden. Ein Schließen war nicht mehr möglich. Nur über den Taskmanager strg Alt Entf.

Ich verstehe nicht warum das bei einer Seite übernommen wird und bei einer anderen nicht?

Was mache ich falsch oder was gefällt da nicht?

#2

deekay

Forum-Sponsor  (505 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich verstehe Dein Problem nicht einmal ansatzweise....

Wenn du von Web to Date 5 zu Web to Date 8 wechselst wird doch eigentlich nichts "zur Weiterverarbeitung übernommen". Du öffnest Dein Projekt und das Programm zeigt dann Plugins / Absätze die nicht mehr unterstützt werden. Die taucht man aus, um dann die Seite neu hochzuladen.

 

#3

mkasl

As  (158 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/test

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

deekay Ich verstehe es selber nicht - logo automatisch wird nichts übernommen . Ich öffne W2D8 und öffne ein von vielen vorhandenen Objekten - Ich habe mit W2D5 einige Seiten erstellt . Nun suche ich auf meinem Pc das gewünschte Objekt und werde gefragt ob ich eine Kopie will .Die Kopie lasse ich dann abspeichern . Meldung : Eine Kopie wurde erfolgreich im Ordner ( auf der  Festplatte ) gespeichert .OK - Meldung : Feld kann nur 1x definiert werde - Ich versuche das zu schließen oder zu beenden - lässt sich aber nicht schließen . Nur über den Taskmanager .


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.04.2021, 14:17)
#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3829 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Manfred willst du bitte so freundlich sein anstatt auf zitieren den Knopf "Antworten" zu drücken (siehe Anhang) Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

mkasl

As  (158 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/test

 Sorry mein Fehler - Bein nächsten Mal

#6

mkasl

As  (158 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/test

Sorry n und m liegen so dicht nebeneinander

#7

mkasl

As  (158 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/test

Danke - Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... Die oben beschriebene Fehlermeldung kam immer wieder . Dieses Mal habe ich nicht über Strg Alt Entf beendet und ca 8x Enter ... Danach wurde meine alte Seite in W2D 8 geladen . Ich bin froh und kann jetzt alles nachbearbeiten , Es ist soooo viel - hätte ich nie wieder so hin bekommen . Schönen Tag


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.04.2021, 16:37)
67 Aufrufe | 7 Beiträge