#1

Italien

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.chinesecommunication.ch

Hallo,

ich müsste meine Zugangsdaten aktualisieren. Ich kann die Seite nach Aktualisierung nicht mehr laden.

Wie mache ich dies?


Danke,

Beat Burri

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Und wie soll einer von uns wissen warum du nicht mehr Aktualisieren kannst? Ich tippe mal darauf dass du etwas falsch eingegeben hast, denn diese Daten sollen peinlichst genau eingegeben werden.

Und wenn du aktualisieren mußtest weil deinen Hoster sFTP fordert, dann hast schon ein viel größeres Problem denn dieses uralte Programm kann damit nicht umgehen. Es wird dir dann nichts anderes übrig bleiben als um zu steigen auf Siquando Web 10, denn W2D 6 ist toter als tot.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

#4

Italien

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.chinesecommunication.ch

danke

177 Aufrufe | 4 Beiträge