#1

sandara27

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.s-nails.de  ·   SNails-Nageldesign-im-Kreis-Borken-195176847178111

Forbidden You don't have permission to access /snails on this server.

Hallo liebe User,

ich habe bis jetzt mit w2d5 (!) gearbeitet.

Nun ist es leider soweit, dass meine Hompage nicht mehr aufzurufen ist.

Liegt das an dem sehr altem Programm oder muss ich den Fehler woanders suchen?

Meine HP: www.s-nails.de

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

 

Viele Grüße, Sandra

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

 Willkommen im Forum 🙂

Natürlich kann es am alten Web to date liegen, aber ich würde erst mal beim Hoster nachfragen warum deine Webseite nicht mehr zu erreichen ist.

Dannach wäre es natürlich sehr sinnvoll um zu steigen auf Siquando Web 10 oder Siquando Pro Web 3, damit du wieder -auch bezüglich PHP- up to date bist


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit w2d 5 hat das nichts direkt zu tun.


Es gibt nur zwei mögliche Ursachen für Dein Problem:

  1. Du publizierst Dein w2d-Projekt gar nicht in das Webspace-Verzeichnis /snails, sondern (versehentlich) irgendwo anders hin.
  2. In dem Webspace-Verzeichnis /snails liegt weder eine index.html, noch eine index.htm oder eine index.php Datei.


Lösungen:

  1. Den Eintrag bei Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Veröffentlichen -> FTP Remote-Folder auf Korrektheit kontrollieren.
  2. In den Eigenschaften Deiner Startseite kontrollieren, ob unter HTML-Optionen -> Name der Homepage index (und exakt nur das!) eingetragen ist.


Nach Prüfung/Korrektur das Projekt per "vollständiger" Erstellungsstrategie neu erstellen und veröffentlichen.


Trotzdem solltest Du im Jahr 2019 auf Siquando Web 10 upgraden. w2d 5 stammt aus 2007 und ist nicht nur aus technischer Sicht toter als tot!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

106 Aufrufe | 3 Beiträge