#1

gredlham

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://firstleague.at

Registrierung eines anderen Computers

Hi, Ich habe folgendes Problem.

Mein WEB to DATE 8 habe ich auf drei PC´s installiert. Zwei davon benutze ich nicht mehr. Ich will mein W2d 8 nun auf meinem neuen PC installieren, bekomme aber die Meldung, dass ich bereits 3 Computer mit der Lizenz angemeldet habe in meinem Benutzerkonto.

Wir kann ich nun einen PC deaktivieren, bzw freigeben und den Lizenzschlüssel löschen, damit ich meinen neuen PC installieren kann?

 

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum!!! :) Schön, daß Du dabei bist.

Zu Deiner Frage:

Du sagst, Du hast w2d auf drei PCs installiert. Das widerspricht den Lizenzbedingungen und funktioniert auch so nicht, auch wenn Du zwei der PCs nach eigenen Angaben nicht mehr nutzt. Schaue Dir zu der Thematik bitte auch mal meinen Beitrag in einem anderen Thema an.

Wende Dich im Zweifel mal am Montag an den DB-Support oder alternativ ab Dienstag an Guido aus dem todate-Forum (ist Montag nicht im Hause). Beide Stellen können Dir bei Bedarf gerne helfen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1745 Aufrufe | 2 Beiträge