#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wenn ich eine Registerkarte im Akkordeonbereich erstelle, kann ich anklicken ob diese gleich geöffnet werden soll.

Im Registerbreich ist das wohl nicht möglich. Da öffnet sich wohl automatisch immer der 1. Registerbereich?

Ich würde gern die Registerkarte nutzen und alle Bereiche aber geschlossen lassen.


siehe Beschreibung: http://www.jahnwerbung.de/foto-geschenke-1/foto-tassen/tasse-classic.php


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Versuche das doch mal zu visualisieren Klaus bzw nehme mal ein paar Registerkarten in Gedanken in der Hand. Da ist die erste Karte doch auch sichtbar ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Da gebe ich dir recht. Aber ich wundere mich eben das es bei der Akkordeonansicht funktioniert. In meinen Falle wäre es übersichtlicher wenn das Register der Beschreibung zu wäre.

Aber man kann nicht alles haben. smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Akkordeon ist aber auch etwas anderes als Registerkarten. Bei einem Akkordeon werden die Karten so zu sagen gefaltet. Wenn man die öffnet werden die also aus einander gezogen (ähnlich wie beim Instrument). Registerkarten liegen über einander, wobei es einfach  unmöglich ist die erste Karte ab zu decken.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1024 Aufrufe | 5 Beiträge