#1

CMark

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://markstahler.de

Hallo,

bei der Einrichtung eines Projekts von web to date 7.0 aud Siquando 8.0 gibt es hosting Probleme.

Alle Versuche mit unterschiedlichen Einstellungen führten zu keinem Ergebnis.

Leider konnte mir Loomes bei den richtigen Webserver-Werte nicht hilfreich sein.

Kann mir jemand weiterhelfen.

 

Gruß

Claus

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf dieser Seite kannst du, schon vom Anfang an, die Mindest-Systemvoraussetzungen lesen. Die gelten für sowohl Web to Date als Siquando Web. Wenn dein Server mindestens diese Voraussetzungen erfüllt, sollte es keine Probleme geben und brauchst du normaler Weise auch gar nichts zu ändern.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

CMark

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://markstahler.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Verdacht ist ja. dass es ein Loomes - Problem ist.

Wobei ich während  web to date - Zeiten kein Problem hatte.

Daher war meine Anfrage auch mehr auf Loomes-Probleme gezielt.

 

Gruß

Claus

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne Loomes nicht Claus und kann diesbezüglich auch gar nichts sagen. Das heißt aber nicht soviel, weil ich als nicht-Deutsche nur von den Bekannten wie All-Ink oder 1&1 gehört habe ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

CMark

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://markstahler.de

Hallo,

mein Problem ist immer noch nicht geklärt.

Loomes erklärt mir, dass es z.Z. nicht möglich ist PHP4 und höher zu verarbeiten ??.

Bleibt mir nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter übrig ??

Gruß

Claus

 

#6

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Hallo Claus,

auf deine Anfrage im anderen Forum wurde dir doch schon erklärt worin dein Problem liegt.

Wenn dein Provider/Hoster dir schon sagt das es ( was bedeutet zur Zeit?) nicht möglich ist php4 und höher auszuführen, dann hat er dir doch die Lösung deines Problems schon mitgeteilt.

Lösung: Entweder handelt es dabei um eine momentane Störung beim Hoster ( dann eben warten) oder es ist grundsätzlich nicht möglich in dem von dir gebuchten Paket diese auszuführen - dann musst du dein Paket eben upgraden.

Lese dir die Mindestanforderungen durch, kopiere diese und sende sie an deinen Hoster - er wird dir sagen welches Paket du dafür brauchst.

VG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »inselpirat« (01.10.2014, 11:37)
#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und sonst bleibt dir wohl nichts anderes als um zu steigen auf einen anderen Hoster.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: CMark

Loomes erklärt mir, dass es z.Z. nicht möglich ist PHP4 und höher zu verarbeiten ??.

Den Provider würde ich sofort und vor allen Dingen fristlos kündigen.

Selbst PHP 4 ist schon hoffnungslos veraltet. PHP 5.4 bzw. 5.5 sind z.Zt. Standard.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1227 Aufrufe | 8 Beiträge