#1

Evaporada

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Peru  ·   Nachricht senden
 http://www.agroandino-peru.com

Zusammenhang mit Schliessung von Data Becker?

Hallo,

ich hatte unsere Homepage schon lange nicht mehr bearbeitet, aber zuletzt vieles, einschliesslich das Design, erneuert. Frueher ging das Hochladen immer ohne Probleme.

Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung "Kennwort/Passwort" falsch. Nun, unser Serveranbieter hier in Peru hat das Passwort tatsaechlich geaendert und ich habe es angepasst. Dennoch kann ich meine Seite nicht hochladen. In den Server jedoch kann ich mit den neuen Passwoertern reingehen, demnach sind sie korrekt.

Kann es solche Probleme geben, weil das Programm nach der Schliessung von Data Becker nicht mehr "geupdatet" werden kann? Ich kann mir im MOment noch nicht leisten auf Siquando umzusteigen, habe es aber so bald wie moeglich vor... Aus geschaeftlichen Gruenden ist es unheimlich wichtig, das ich die Homepage erneuere, da wir nun viele neue Produkte anbieten.

Daraufhin hat mir der Server-Anbieter gesagt, ich sollte die Dateien doch manuell hochladen. Aber wo genau finde ich die auf dem Computer? 

 

Vielen Dank im voraus fuer Eure Hilfe!

LG aus Peru

Evaporada

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn die von Dir genannte Fehlermeldung "Kennwort falsch" erscheint, dann ist dies definitiv auch so.

Überprüfe die Angaben

  • FTP Host
  • FTP Logonname
  • FTP Password

in den Veröffentlichungseinstellungen nochmals ganz genau. Hier hat sich explizit ein Fehler eingeschlichen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Evaporada

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Peru  ·   Nachricht senden
 http://www.agroandino-peru.com

Hallo Volker,

danke fuer die schnelle Antwort!

ich habe all meine Einstellung bereits mehrmals ueberprueft und auch zu der zustaendigen Person geschickt, der mir meine Eingaben bestaetigt hat. Danach wusste der auch nicht weiter und meinte, ich solle doch die Dateien direkt manuell hochladen. Aber ich weiss gar nicht wo diese sich befinden bzw. muessen ja auch alte Dateien geloescht werden, woher auch, deswegen arbeite ich ja mit einem Programm, das mir diese Muehe abnimmt.

Ein bisschen Sorge habe ich auch, wenn ich das falsch mache, das ich die jetzige Homepage kaputtmache, weil dann Teile fehlen oder das ich sie nicht an den richtigen Platz kopiere.

 

Ist das manuelle Hochladen bei solchen Programmen denn generell ueberhaupt moeglich? 

Herzliche Gruesse

Evaporada 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Na klar ist das möglich. Die hochzuladenden Dateien liegen standardmäßig hier:

<Systemlaufwerk>\Users\<Benutzername>\Documents\Erzeugte Websites


In die FTP-Angaben in Deinem w2d hat sich wie gesagt jedoch definitiv ein Fehler eingschlichen. Sonst würde die von Dir genannte Fehlermeldung nicht erscheinen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Evaporada

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Peru  ·   Nachricht senden
 http://www.agroandino-peru.com

Danke,

Ich werde morgen  den Anbieter anrufen, da ist definitiv etwas, was nicht stimmt, wobei ich aber den Eindruck habe nicht von meiner Seite aus. Komischerweise kann ich auch zur Zeit die Homepage des Server-Anbieters nicht mehr oeffnen. Es heisst die Seite stehe nicht zur Verfuegung... 

Hier sind meine Eingaben:

ftp Host: www.agroandino-peru. com

ftp Logoname wie angegeben

ftp Password wie angegeben

ftp Remote folder freilassen

http: htttp//:www.agroandino-peru.com

Sowas kann einen wahnsinnig machen...

Kann es auch mit dem Sicherheitszertifikat des Anbieters und Firewall einstellungen bei mir zusammenhaengen?

 

Gruss

Evaporada

 

 

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Evaporada

ftp Host: www.agroandino-peru. com

ftp Logoname wie angegeben

ftp Password wie angegeben

ftp Remote folder freilassen

http: htttp//:www.agroandino-peru.com

Beim FTP Host ist ein Leerzeichen zuviel (vor dem .com) und bei der HTTP Target-URL stimmt die Syntax überhaupt nicht (htttp//: ändern in http://). Bei sowas bitte immer höchste Konzentration walten lassen. Ein einziger Vertipper reicht hier, daß der Upload nicht funktionieren wird.

Ansonsten erklärt die derzeitige Nicht-Erreichbarkeit Deines Serveranbieters eigentlich vieles.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Evaporada

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Peru  ·   Nachricht senden
 http://www.agroandino-peru.com

Ich habe mich nur hier im Forum verschrieben. smile_in_love_16.pngDas ganze laesst sich nicht kopieren...

o. k. Melde mich wieder wenn alles laeuft..

 

LG

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bei solchen sensiblen Angaben sollte man sich aber nicht verschreiben. Überflüssige Leerzeichen am Anfang, am Ende oder sonst irgendwo erklären solche Fehler. Und sowas wie htttp//: kann nun mal nicht funktionieren.

Daß Du Dich hier verschrieben hast, konnte ich nicht wissen. Es läßt aber vermuten, daß Du Dich evtl. auch im Programm verschrieben hast. Solche Felder füllt man am besten ausschließlich per Copy & Paste aus der Original-Quelle.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: Volker W.

Solche Felder füllt man am besten ausschließlich per Copy & Paste aus der Original-Quelle.

Außer das Password!! Das soll man nicht mit Copy & Paste übernehemen, sondern immer manuell eintippen. Bei Copy & Paste besteht die Gefahr das ein ungewolltes Leerzeichen mit einschleicht wodurch das Ganze noch immer nicht funktioniert. Deswegen ist es sehr zu empfehlen Passworter hochkonzentriert immer selbst ein zu tippen, aber auch immer gut darauf zu achten das alle andere Daten 100% korrekt sind. Der kleinste Fehler wird mit einer Fehlermeldung bestraft.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1145 Aufrufe | 9 Beiträge