#1

WernerL

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.udb.at

Factbox wird in Unterordner nicht angezeigt

Hallo zusammen,

seit der Neuinstallation von WebtoDate 8 werden die Factboxen in den Unterordnern nach der Fertigstellung nicht mehr angezeigt. In der Vorschau sind sie noch zu sehen. In der ersten Menüebene werden sie richtig angezeigt. Bitte um Hilfe - Danke

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du mal einen Link zu einer Seite wo es nicht geht, damit man sich das ansehen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

WernerL

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.udb.at

Hallo, sorry war kurz weg!

Es wir an der Stelle wo die Factbox stehen sollte einfach nichts angezeigt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: WernerL

Hallo, sorry war kurz weg!

Es wir an der Stelle wo die Factbox stehen sollte einfach nichts angezeigt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Das war mir schon klar. Ich kann mich nur wiederholen: Hast du einen Link zu der Seite, damit wir mal gucken können und vielleicht herausfinden können warum nichts angezeigt wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

WernerL

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.udb.at

Ist leider ein interner Bereich - aber wenn an der Stelle wo die Factbox stehen sollte nichts

angezeigt wird, wird man auch nicht vielen sehen können.... - Danke

#6

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist uns natürlich klar, daß man etwas, was nicht da ist, auch nicht sieht. ;) Aber im Quellcode der entsprechenden Seite ist für Experten immer etwas zu sehen und evtl. auch die Ursache.

Was meinst Du mit internem Bereich? Zugangsgeschützt? Dann müßtest Du mal einen Testzugang anlegen und hier bekanntgeben. Ansonsten weiß ich nicht, wie man Dir hier helfen sollte.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

856 Aufrufe | 6 Beiträge