#1

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Möchte Web to date verschieben

Ich benutze Web to date 8S auf Rechner WIN XP, neuer Rechner WIN 7. Möchte nun das Web to date verschieben. Siquando Web hat leider nicht alle Funktionen, die ich benutze. Web pro hat einen stolzen Preis. Von Web To date habe ich leider keine CD. Im Internet werden zwar welche angeboten, aber zu einem Preis...

Jetzt habe ich ein Angebot "Testversion Web To date 8 S   für zehn Tage kostenlos", gesehen . Kann ich mit vorhandenen Schlüssel, den ich von DB habe,  feischalten und abwarten bis Siquando alle benötigten Funktionen anbietet ??  XP Rechner will ich dann nur noch privat, ohne Internet benutzen.

NB. Ausleihen einer CD ist wohl verboten.

Im voraus schon vielen Dank.

stammb

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zwar keine Ahnung wo du eine Testversion Web to date 8s für zehn Tage kostenlos gesehen hast aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das noch funktioniert. Databecker gibt's ja nicht mehr. Aber du könntest es ja versuchen.

Stimmt. Das ausleihen einer CD sowie das zur Verfügung stellen der Downloaddatei ist laut Lizenzbedingungen verboten.

Laut deiner Aussage hat Siquando Web nicht alle Funktionen die du benutzt. Welche fehlen dir denn, denn es sind im laufe der Zeit schon welche kostenlos nachgeschoben und einige sind nicht von Siquando sondern von Drittanbietern. Darauf hat Siquando ja kein Einfluß.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Das Testangebot betrifft 8s, Du hast soweit ich das auf Deiner Website sehe aber die Version 8 und ich glaube nicht, dass Du die 8s damit so einfach freischalten kannst. Im schlimmsten Fall ist die Website nach 10 Tage weg.

Siquando Web entspricht mit wenigen Abstrichen der Version 8s und ist umfangreicher als die Version 8. Wenn Du nicht mehr an die Installationsdatei kommen kannst, bleibt Dir ja nichts anderes übrig.

Da Du noch die Lizenznummer hast, kannst Du für € 129 auf Siquando Web umsteigen.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#4

stammb

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt auf meinem XP Rechner geschaut: Programme Data Becker - Web to date 6,0

Web to date 8,0 und Web to date 8 S

Bekomme bei beiden 8 + 8S selbes Projekt angezeigt. Seit  dem "Laufzeitfehler ..) geht mein Textomat nicht mehr. Habe damals angebliches Web to date 8S runtergeladen. Könnte sein, dass dies nur 8 war.

Lizensschlüssel müsste daher für 8S gelten, da ich dieses lange benutzt habe. Testversion für 10 Tage ist im Internet angeboten. Googlesuche: web to date 8S Testversion.

Bin noch unschlüssig was ich machen soll.

mfg

heinz stammberger

#5

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

In dem Fall kannst Du doch die Testversion auf dem neuen Rechner installieren und schauen, ob man die freischalten kann oder nicht. Vielleicht hat der Eine oder Andere hier damit schon Erfahrung gemacht. Kann auch sein dass nur eine Neuinstallation nach Ablauf der Testzeit möglich ist, in dem Fall nützt Dir das wenig.

Bist Du Dir völlig sicher, dass die Installationsdatei nicht doch auf Deinem Rechner herum fliegt? Hast Du mal die Dokumente bzw. Eigene Dateien nach w2d8 durchsucht?

Hast Du denn noch eine Rechnung vom Verkäufer für das Programm mit der Du belegen kannst, dass Du das Programm legal erworben hast?

Lade bitte nirgendwo von den warez cracker seiten die Installationsdatei herunter, wenn Du Dir nicht irgend etwas einfangen willst.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (08.01.2015, 13:42)
#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Textomat ist standard in Web to date 8S einbegriffen und soll auch nicht mehr nachinstalliert werden.

Für Siquando gibt es auch schon längst Textomat. Da dieses Plugin jedoch nicht von Siquando sondern von HPH Software ist findest du HIER mehr Information dazu


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Von w2d 8s gab es definitiv niemals eine Testversion. Die Testversion entsprach immer der 8er-Version (ohne die erweiterten "s"-Features).

Und mit einer 8er-Lizenz ließ und läßt sich auch kein 8s aktivieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1128 Aufrufe | 7 Beiträge