#1

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Sicherheitskopien vom Rechner auf gleicher Festplatte abgelegt wie Programm

Ein Hallo in die Runde,

ich habe ein w2date und ein s2date Projekt.

beide sind lauffertig im Internet abgelegt und funktionieren.

Mir ist mein Rechner mit einem Plattencrash untreu geworden, dabei ist mir meine falsche Sicherheitsstrategie auf die Füße gefallen.

Ich kann die Projekte nicht von der alten Festplatte laden, auch nicht, wenn ich sie als USB-Platte mit einem Adapter anschließe.

Gibt es einen Weg ohne manuelle Neueingabe das Projekt vom Internet wieder zurückzuladen?

Ich muß die Seminartermine neu eintragen, es sieht mit veralteten Terminen sehr ungepflegt aus.

Ich hatte auch von s2date8pro auf s2date8spro gewechselt. Das 8s noch nicht verwendet.

Gibt es dort noch Inkompatibilitäten?

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

mfg

Jörg

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Herzlich willkommen im Forum!!! ;)

Die auf dem jeweiligen Webserver befindliche Website- bzw. Shop-Struktur läßt sich in w2d/s2d nicht als Projekt laden, denn die erzeugte Website und das Projekt sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe.

Insofern Du die Option "Backup des Projektes auf dem Webserver speichern" unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen aktiviert hast bzw. hattest, findest Du jedoch in den jeweiligen Veröffentlichungsverzeichnissen auf dem Server einen Ordner namens /backup. In diesem wiederum findest Du einen Ordner mit einem zufälligen, hexadezimalen Namen. Darin befindet sich dann tatsächlich auch Dein gesamtes Projekt.

Ziehe dieses Verzeichnis einfach mit einem FTP-Programm wie bspw. Filezilla oder WinSCP auf Deine Festplatte herunter, kopiere es in ...\<Dein Benutzerverzeichnis>\Documents\web to date Projekte\ und benenne es darin sinnvoll mit einem geeigneten Namen um. Das Verzeichnis läßt sich nun ganz normal mit w2d/s2d als Projekt öffnen.

Falls Du die o.g. Backup-Option für den Server nicht genutzt haben solltest, dann mußt Du Deine Projekte von Punkt Null neu erstellen, es sei denn Du findest irgendwo noch ein Backup auf Deinen zuhause zur Verfügung stehenden Medien (Festplatten, USB-Sticks, CDs, DVDs...).

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Falls du kein online Backup hast oder kein Backup auf einer der von Volker erwähnten Medien gespeichert hast, mußt du wie Volker schon sage deine Projekte von Punkt Null neu erstellen. Bilder kannst du dir vom Webserver holen, lediglich bei den Texten kann Web to date dir ein wenig helfen, damit du die nicht erneut eintippen sollst. Unter Datei findest du die Option "WWW-Import Assistent". Mit dieser Funktion kannst du reine Texte von deiner Webseite kopieren und wieder in das neue Projekt einpflegen. Alle Plugins die du angewendet hast mußt du wieder neu wählen und wie gesagt die Bilder findest du noch auf den Webserver im Ordner "images".

Viel Erfolg.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke für die Antworten.

Jörg

#5

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Hallo Volker,

unwissentlich habe ich tatsächlich ein Backup-Verzeichnis auf dem Server gehabt.

(findest Du jedoch in den jeweiligen Veröffentlichungsverzeichnissen auf dem Server einen Ordner namens /backup. In diesem wiederum findest Du einen Ordner mit einem zufälligen, hexadezimalen Namen) Danke für den Hinweis - wußte ich nicht.

Ich konnte die Datei herunterladen und auch starten.

Und jetzt ergeben sich neue Fragen:

Im Menüpunkt - Backup planen -

erscheint die Fehlermeldung mit anschließendem Absturz des Programmes:

 - Laufzeitfehler "52"

Dateiname oder - nummer falsch -

 

Oder wenn ich das Programm beende:

Hinweiszeile: Backup geplant

und Wieder das Fenster mit dem Laufzeitfehler "52"

 

Anschließend kann das Programm nicht erneut gestartet werde.

Erst muß der Rechner neu gestartet werden.

 

Vielleicht kenn jemand diesen Fehler?

 

mit freundlichen Grüßen

Jörg

 

 

#6

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Versuche das. Originalanleitung Data Becker:

Zitat

Der Aufruf der Backup-Verwaltung von web to date wird mit der Fehlermeldung Laufzeitfehler 52 abgebrochen.

Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn der bisher von Ihnen definierte Speicherort der Backups nicht gefunden
werden kann. Dies passiert i.d.R., wenn Sie das Backup z.B. auf einem USB-Stick speichern und diesen nicht
angeschlossen haben, bzw. der Laufwerksbuchstabe des Wechseldatenträgers verändert wurde. Auch kann ein
manuelles Löschen des Speicherverzeichnisses, eine Änderung der Festplatten-Partitionen, eine Neuinstallation
des Betriebssystems sowie der Einsatz eines anderen Systems mit unterschiedlicher Verzeichnissstruktur die Fehlermeldung auslösen. Fakt ist, dass der bisherige Pfad zum Backup auf Ihrem System verwaist ist. Da die Pfade zum Backup innerhalb des Projektes in der Projektdatenbank main.mdb abgespeichert werden, hilft in diesem Fall eine Neuinstallation des Programms nicht.

Sie können die Fehlermeldung wie folgt korrigieren:

 

  1. Falls möglich stellen Sie den Ihnen bekannten Backup-Pfad auf Ihrem System wieder her, sodass
    die Backup-Verwaltung das daraus resultierende Backup-Verzeichnis finden und die Daten ablegen kann.

2. Sollte z.B. auf Grund einer Neuinstallation des Rechners der unter Punkt 1 aufgeführte Weg nicht möglich sein,
können Sie die Projektdatei main.mdb mit dem Microsoft Office Programm Access entsprechend korrigieren. Öffnen Sie die Datei main.mdb, welche sich im Projektverzeichnis (z.B. \Eigene Dateien\web to date Projekte\Mein Projekt) befindet mit Microsoft Access. Ignorieren Sie die folgenden Hinweise zur Access-Version und nicht möglichen Änderungen der Datenbank und bestätigen diese jeweils mit der Schaltfläche OK. Rufen Sie anschließend in der Datenbank die Tabelle system mit einem Doppelklick auf. Im folgenden Fenster entfernen Sie bitte in der Spalte value den Eintrag für die Tabellenzeile autobackupfolder. Sollten unter den Tabellenzeilen backup.1-10 ebenfalls Einträge vorhanden sein, entfernen Sie diese bitte auch. Schließen Sie abschließend alle Fenster der Datenbank, wodurch die Änderungen gespeichert werden. Öffnen Sie nun das betreffende Projekt in web to date und rufen die Backup-Verwaltung auf. Diese lässt sich nun wieder öffnen und Sie können Backups wie gewohnt problemlos manuell oder automatisiert anlegen.

Zitat Ende

 

In Deinem Fall mußt Du natürlich die betreffende Datei in dem Ordner bearbeiten, wo Du es abgelegt hast, nachdem Du sie vom Server gezogen hattest. Ansonsten Pfad wie oben in der Anleitung.

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (19.04.2014, 09:46)
#7

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke für die schnelle Antwort,

habe heute auch Zeit alles gleich auszuprobieren.

 

mit freundlichen Grüßen

Jörg

#8

Torsten

Legionär  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.online-managerspiel.de

Hallo Jörg, 

sofern Du die Variante mit der Bearbeitung der main.mdb wählst, achte bitte darauf dass das Access-Format (Access 97) beibehalten bleibt. Du darfst die Datenbank nicht in eine aktuelle Version konvertieren. Sicher Dir die Datenbank bevor Du darin eingreifst. 

@Paulemann: Cool das Du noch die damals von mir geschriebene Anleitung parat hast ;-)

Gruß
Torsten

#9

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Zitat von: W2D Fan

.... Unter Datei findest du die Option "WWW-Import Assistent". Mit dieser Funktion kannst du reine Texte von deiner Webseite kopieren und wieder in das neue Projekt einpflegen....

Viel Erfolg.

Hallo Marjorie,

hatte ich als erstes ausprobiert. Ich arbeite meistens nach der Versuch-Irrtum-Methode. Alles was sichtbar ist durchprobieren. Hat einen Nachteil: wenn etwas gefällt, weiß ich hinterher nicht wie ich das hinbekommen habe.

Hat aber nicht funktioniert, war auch immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen, daß das Verzeichnis nicht erstellt werden kann. Da ich nicht wußte welches Verzeichnis habe ich es aufgegeben und diesen Hilferuf gestartet.

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

#10

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Hallo Torsten,

konvertieren auf die neueste Version habe ich mir bei allen Programmen abgewöhnt.

Was läuft verändere ich nicht. Jedenfalls nicht bewußt.

Früher habe ich NetobjetFusion verwendet. Manchmal hat es ewig gedauert, z.B. bewegt Bilder so hinzubekommen, daß Sie auch dort wandern wo sie es sollen. Die nächste Version hat alles zerschossen.

 

Vielen Dank für den Hinweis

Jörg

#11

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

@Torsten
Danke für die Worte. Schön mal einen Namen zu den erstklassigen Anleitungen zu lesen. Habe noch mehr gerettet.

Schönen Ostermontag @All

#12

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit als Access? Ich habe 2013 und da wird die Datenbank nicht geöffnet da zu alt. smile_confused_16.png Bevor ich kein Backup machen kann, werde ich nichts mit Siquando probieren.smile_mad_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (19.05.2014, 10:12)
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich koennte Dir wahrscheinlich einen Patch schreiben. Gib mir mal ein paar Minuten ... ;-)

#14

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

SUPI !!!!!!!


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#15

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zur Info:

Ich habe Tumultus' Patch soeben bereits erfolgreich getestet. Er sitzt aktuell noch an den allerletzten Feinheiten und ich haue danach für ihn noch seine digitale Signatur darauf, da dies unter seinem Win8 zuviel Aufwand bereitet. Ich sitze aktuell an Win7, damit geht das besser.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#16

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So, im Files-Bereich des Forums findet Ihr nun das entsprechende Tool von Tumultus (jetzt sogar mit echter digitaler Signatur). Es ist dort verfügbar unter dem Namen bor.exe (Backup Ordner Reset Tool) und kann von registrierten Forum-Mitgliedern problemlos heruntergeladen werden.


Kurzanleitung:

  • bor.exe aus Files-Bereich herunterladen
  • diese ins Projektverzeichnis kopieren (wo die main.mdb liegt)
  • sicherheitshalber von der originalen main.mdb eine Sicherheitskopie anfertigen (z.B. mit dem Namen original_main.mdb)
  • bor.exe per Doppelklick ausführen
  • den Anweisungen des Programms folgen
  • bei Fragen diese bitte hier im Thread an Tumultus stellen (ich technisch nix dazu wissen...) ;-)


Hier noch für die technisch Interessierten der Quellcode der bor.exe:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
Imports System.Data.OleDb
 
Public Class Form1
 
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Dim connetionString As String = Nothing
        Dim connection As OleDbConnection
        Dim oledbAdapter As New OleDbDataAdapter()
        Dim sqltext As String = Nothing
 
        connetionString = "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=main.mdb;"
        connection = New OleDbConnection(connetionString)
 
        Try
            connection.Open()
            oledbAdapter.UpdateCommand = connection.CreateCommand()
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'autobackupfolder';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.1';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.2';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.3';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.4';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.5';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.6';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.7';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.8';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.9';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            oledbAdapter.UpdateCommand.CommandText = "update `system` set `value` = '' where `name` = 'backup.10';"
            oledbAdapter.UpdateCommand.ExecuteNonQuery()
 
            MessageBox.Show("Der Backup-Ordner wurde zurückgesetzt.", "Fertig ...", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Information)
            Application.Exit()
 
        Catch ex As Exception
            MessageBox.Show(ex.ToString())
        End Try
 
    End Sub
End Class

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#17

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Anmerkung:

Ich habe die bor.exe wie vorhin angekündigt jetzt nachträglich mit einer echten (!) digitalen Signatur versehen. Dies überzeugt Windows und vorhandene Sicherheitslösungen davon, daß es sich um eine vertrauenswürdige Anwendung handelt, welche nach der finalen Kompilierung (seitens des Autors Tumultus) und digitaler Signatur (von mir) garantiert von niemandem mehr verändert/modifiziert wurde.

Seid also grundsätzlich unbesorgt. Ich würde hier niemals (!) etwas schädliches zum Download zur Verfügung stellen.


Falls Fragen zu dem Tool und dessen Handhabung usw. auftreten sollten, stellt diese bitte hier im Thread direkt an Tumultus.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#18

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Merlin2504:

Kannst Du uns bitte eine Rückmeldung zu dem Tool geben? Hat es funktioniert und Dein Problem gelöst?

Insbesondere Tumultus hat sich gestern echt viel Mühe damit gemacht. Im Prinzip hat er das Tool extra für Dich programmiert. Ich habe es dann vorab kurz getestet und die Anwendung auch noch digital signiert. Alles nur für Dich......


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#19

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Sorry konnte es jetzt erst testen. Mein Backup funktioniert jetzt wieder. Jetzt kann ich den Umstieg auf Siquando wagen.

DANKE Nochmals. TOPP Forum !!!!!


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#20

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Merlin2504

Mein Backup funktioniert jetzt wieder. Jetzt kann ich den Umstieg auf Siquando wagen.

DANKE Nochmals. TOPP Forum !!!!!

Prima, das freut uns! Das geht ja mal runter wie Öl. ;-)

Tumultus sei Dank!!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#21
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na ja, war ja einfach. ;-)

#22

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke für Bor.

Hat nach meckern des Virenschutprogrammes funktioniert. Mein Access wollte ständig eine neue Seriennummer.

So geht es besser.

mfG

Aaron

#23

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#24

housebugs

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.karmic-power-records.com

Zitat von: Volker W.

Anmerkung:

Ich habe die bor.exe wie vorhin angekündigt jetzt nachträglich mit einer echten (!) digitalen Signatur versehen. Dies überzeugt Windows und vorhandene Sicherheitslösungen davon, daß es sich um eine vertrauenswürdige Anwendung handelt, welche nach der finalen Kompilierung (seitens des Autors Tumultus) und digitaler Signatur (von mir) garantiert von niemandem mehr verändert/modifiziert wurde.

Seid also grundsätzlich unbesorgt. Ich würde hier niemals (!) etwas schädliches zum Download zur Verfügung stellen.


Falls Fragen zu dem Tool und dessen Handhabung usw. auftreten sollten, stellt diese bitte hier im Thread direkt an Tumultus.

Vielen dank für den die super hilfe. Leider hat der weg über office access bei mir nicht funktioniert (trotz stundenlangem suchen im netz) aber zum glück bin ich nun auf die bor.exe datei gestossen die den fehler innerhalb von 1 sekunde behoben hat. nochmals 1000 dank *happy*

 

lg manu

#25

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#26

housebugs

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.karmic-power-records.com

Zitat von: Volker W.

Super! Das freut mich sehr. smile_16.png

Besten Dank für Deine Rückmeldung. Das hilft wiederum anderen mit einem gleichen oder ähnlichen Problem.

Bei mir bestand das problem darin dass sich die main.mdb nicht mit access öffnen konnte. es kam das versions problem fenster und nach klicken von ja oder auch nein hat mir access nur noch angeboten eine neue datenbank zu erstellen und mir keine zugriffsmöglichkeit auf die main.mdb ermöglicht hat.

Aber dank euch bin ich ja jetzt wieder ein glücklicher Mensch :-)

#27

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Prima! Hoffentlich liest "Tumultus", der Autor des Tools, mit.

Solch positive Rückmeldungen wie Deine bestätigen schließlich seine/unsere Arbeit hier. :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#28

housebugs

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.karmic-power-records.com

Zitat von: Volker W.

Prima! Hoffentlich liest "Tumultus", der Autor des Tools, mit.

Solch positive Rückmeldungen wie Deine bestätigen schließlich seine/unsere Arbeit hier. smile_16.png

Ja, ich habe die Seite des Forums (und zwei weiteren Foren, die sehr hilfreich sind) schon sehr oft - aus Faulheit leider eher nur passiv als Leser - zur Hilfe genommen und denke auch schon einige schöne Seiten hingezaubert (für Freunde und Bekannte). Hier mal einige Beispiele, wenn jemand Lust und Zeit hat sich die mal anzusehen:

www.acomode.de - Modeagentur

www.chrissid.com - Deutscher DJ

www.karmic-power-records.com - New Yorker Plattenlabel

www.lennyfontana.com - New Yorker DJ

www.nocke-immobilien-berlin.de - Immobilien-Maklerin

www.sanitär-notdienst-berlin.de - Sanitär Notdienst (wenn die Schxxxxe mal im Klo schwimmt *lol*)

und noch einige mehr... :-)

#29

housebugs

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.karmic-power-records.com

Zitat von: Tumultus

Na ja, war ja einfach. smile_winking_16.png

Hallo Tumultus

von mir auch nochmals einen persönlichen dank.. nun kann ich endlich alle projekte auf einem rechner bearbeiten (bei einem ging es wegen des main... problems nicht)

#30
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@housebugs:

Danke für die Rückmeldung. ;-)

5036 Aufrufe | 31 Beiträge