#1

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Heute um 13:07 Uhr erhielt ich - trotz aller entgegenwirkender Hinweise meinerseits - folgende Nachricht via PN.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#2

webalfonso

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

hi,

bin ganz neuer hier, 

ich benutze webtodate8s , mit meine win10 ich klaube ob incompatible ist, zu reaktiviren hab ich auch probleme,muss ich unsteiger bei siquando? oder gibt alternative fur meine webtodate8s weiter zu arbeiter?

ich hab oft versuche zu anmelden und telefonieren bei siquando hab ich auch, und tut gar nicht`s,

 

MfG.

#3

Joe Black

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://elvis2015.lima-city.de/index2.php

prinzipiell solltest du bei Neuinstallation zur Reaktivierung auf eine Homepage weitergeleitet werden und dort kannst du die Software reaktivieren.

 

#4

deekay

Forum-Sponsor  (187 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

NEIN und nochmals NEIN. Web to Date ist GESCHICHTE. Es gibt keine Seite und keinen Server mehr

Und Web to Date ist auch nicht mehr TO Date - egal in welcher Version. Die Software ist hoffnungslos veraltet

#5

W2D Fan

Co-Admin  (3209 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich will hier keine Diskussion lostreten aber ich bin der Meinung das jeder User das RECHT hat zu arbeiten mit dem Programm seiner Wunsch egal ob das Web to Date, Shop to Date oder ein Siquando Programm betrifft.

Das die Data Becker-Programme hoffnunglos veraltet sind und innerhab absehbarer Zeit überhaupt nicht  mehr richtig funktionieren werden wissen wir.

Und da kann man so laut schreien wie man will, aber das entnimmt noch mal Niemand das Recht bis dahin damit zu arbeiten wenn er oder sie das will.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#6

Joe Black

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://elvis2015.lima-city.de/index2.php

NEIN und nochmals NEIN. Web to Date ist GESCHICHTE. Es gibt keine Seite und keinen Server mehr

Und Web to Date ist auch nicht mehr TO Date - egal in welcher Version. Die Software ist hoffnungslos veraltet

 Was stimmt mit dir nicht. Ich denke mir das doch nicht aus. Data Becker hat, ich weiß nicht mehr welche Firma, beauftragt diese Reaktivierungen vorzunehmen, so habe ich mitte letzten Jahres W2D 8 für 5 € aktiviert, thats it. Und veraltet, nun ja meine HP ist nicht anspruchsvoll aufgebaut da reicht es wie das Programm läuft. Nicht jeder hat das Geld für sein Hobby so eine Menge Geld auszugeben, ich arbeite und verdiene nicht schlecht nur 300 - 600 Euronen zu blechen ist schon hart.

#7

deekay

Forum-Sponsor  (187 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Ich sage hier nur meine Meinung. Die mag nicht jedem passen. 

 

Alfonso hat geschrieben, dass 

"ich benutze webtodate8s , mit meine win10 ich klaube ob incompatible ist, zu reaktiviren hab ich auch probleme,muss ich unsteiger bei siquando? oder gibt alternative fur meine webtodate8s weiter zu arbeiter?"

Web to Date 8s ist nicht kompatibel mit win 10. Selbst wenn es doch noch aus irgendwinem Grund laufen sollte, kann der Ausfall mit jedem Update kommen.

Und JoeBlack rät ihm dann auch noch:

"prinzipiell solltest du bei Neuinstallation zur Reaktivierung auf eine Homepage weitergeleitet werden und dort kannst du die Software reaktivieren."

 

 

 

Die Software des Users läuft nicht und kann nicht reaktiviert werden. Was soll ich ihm also anderes raten als den Umstieg?

Im übrigen schreibt der von JoeBlack genannte Software Service selber:

Meine Software läuft nicht unter Windows 10.

Wir können in diesem Fall nicht helfen, weil wir weder Data Becker Software vertreiben noch Updates dafür anbieten können.

 

https://databecker.flickrocket.com/de/faq

 

190 Aufrufe | 7 Beiträge